Uncharted 4 für die PS4?

Diskutiere Uncharted 4 für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich war heute bei Gamestop und ich konnte mir neben der PS4 auch Uncharted 4 vorbestellen... weiß jemand von euch mehr darüber ?
  • Uncharted 4 für die PS4? Beitrag #1
Dr_Funk0902

Dr_Funk0902

Punkte Reaktionen
6
Ich war heute bei Gamestop und ich konnte mir neben der PS4 auch Uncharted 4 vorbestellen...
weiß jemand von euch mehr darüber ?

• Uncharted 4 für die PS4? Beitrag #2
Ist Uncharted 4 überhaupt schon angekündigt worden?

• Uncharted 4 für die PS4? Beitrag #3
Das kann garnicht sein. Ich arbeite bei GameStop und Uncharted ist bei uns noch nicht gelistet. Und wenn dann sicher nur als Spekulation. Man weis ja noch garnicht ob ein weiterer Teil erscheinen wird.

• Uncharted 4 für die PS4? Beitrag #4
ja, ka...war auch total überrasche und kam mir auch bisschen komische vor, da ich zuvor auch noch nichts darüber gehört oder gelesen habe,...

• Uncharted 4 für die PS4? Beitrag #5
Fänds cool wenn's Uncharted 4 bald angekündigt wird. Weiß jemand von euch ob Uncharted 1-3 auch auf der PS4 "neu" erscheinen wird ?!

• Uncharted 4 für die PS4? Beitrag #6
Weder Uncharted 4 noch Teil 1 - 3 sind derzeit für PS4 (laut offiziellen Angaben) geplant. Erst 2014 können Teil 1 bis 3 im Store auf die PS4 heruntergeladen werden. Eine Neuauflage gibt es wohl nicht, aber wer weiß

Thema:

Uncharted 4 für die PS4?

Uncharted 4 für die PS4? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben