- Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN Beitrag #1
L
Lognic1
- Punkte Reaktionen
- 0
Über mich:
- Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen )
- Ich bin 20 Jahre Jung
- Ich komme aus NRW
- Ich studiere Wirtschaftsinformatik
- Und vieles mehr das mir gerade nicht einfällt ^^
CoD History:
Ich habe mit Black Ops angefangen und nach dem Start von BF3 hab ich nur noch BF gespielt, nach Paar Wochen BF war ich auf Sämtlichen Ranglisten Platz 1 - 10. Habe es auch Professionell gespielt und nach ein Punkt wurde mir das Spiel jedoch ziemlich langweilig und startete dann mit BO2 richtig durch.
Hab in BO2 größtenteils die Liga gespielt, weil es einfach viel mehr Spaß macht gegen gute Gegner zu spielen anstatt Noobs zu bashen. War in der Liga Platin Division, was eig. ziemlich gut ist da ich meistens mit Randoms gespielt habe die nach 3-4 Toden gequittet sind 
Meine Statistiken:
BO2:
- 1.79 K/D ( Inklusiv Liga )
- Rang Prestige Master
- Zeit: Ungefähr 10 Tage
- Spielmodis: Liga ( CTF, S&Z <3, Stellung )
Ghosts :
- 2.31 K/D
- Rang Prestige 5 lvl 5
- Zeit: Ungefähr 6 Tage
- Spielmodis: Hier spiel ich zum Größten Teil TDM und S&R, S&Z, aber mehr TDM, da in Ghosts irgendwie nur Clans S&R, S&Z spielen und ich will auchnicht so oft verlieren ^^
- Win/Lose schwankt zwischen 1.68 und 1.7
Ausrüstung:
- Ich habe das Turtle Beach PX21
- Ich hab momentan keine PS4, kriege sie aber in 1-2 Wochen maximal.
- PS4 Headset momentan nicht verfügbar
- Ich benutze ein ganz Normalen Controller
Erfahrungen:
- In CoD hab ich keinerlei Persönliche Liga Erfahrung, schaue mir aber jedoch jeden MLG,UMG,2k's.... an und nehme daraus Taktiken und Gaming Style
Was ich euch anbieten kann bzw. auch nicht anbieten kann:
- Ich habe Momentan nicht viel Zeit da sich die Semester Prüfungen nähren, aber in den 2 Monatigen Semester Ferien denke ich das ich da viel Zeit mit bringen kann
- Ich kann gut zuhören und Taktiken zur tat bringen
- Das eine oder andere stellt sich dann beim zusammen spielen heraus
Was ich mir von euch Wünsche bzw. auch nicht Wünsche:
- Keinen überfüllten Clan, damit meine ich, nicht so ein CLan mit 30-40 oder mehr Clan Membern
- Ein gut Organisiertes Team
- Eventuell ein Multi-Gaming-Clan, da ich ja neben CoD, auch liebend gern FIFA, BF und ein haufen anderer Spiele gerne spiele z.B. Borderlands 1 - 2
- Clan wars wären sehr erwünscht, muss nicht jede Woche sein, aber in 1-2 Wochen mal mindestens eine wäre schon nicht schlecht
- Eine Turnier Teilnahme wäre wirklich sehr von Vorteil, dennoch muss ich nicht unbedingt bein Turnier Team mitmachen, da es auch sicherlich bessere Spieler existieren als ich vielleicht kann ich mich dann in CW's beweisen um dann ins "Pro Team" zu schaffen
Ich hoffe das war ausführlich genug und ich warte dann mal auf Positive Rückmeldungen
MFG Lognic
- Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen )
- Ich bin 20 Jahre Jung
- Ich komme aus NRW
- Ich studiere Wirtschaftsinformatik
- Und vieles mehr das mir gerade nicht einfällt ^^
CoD History:
Ich habe mit Black Ops angefangen und nach dem Start von BF3 hab ich nur noch BF gespielt, nach Paar Wochen BF war ich auf Sämtlichen Ranglisten Platz 1 - 10. Habe es auch Professionell gespielt und nach ein Punkt wurde mir das Spiel jedoch ziemlich langweilig und startete dann mit BO2 richtig durch.
Meine Statistiken:
BO2:
- 1.79 K/D ( Inklusiv Liga )
- Rang Prestige Master
- Zeit: Ungefähr 10 Tage
- Spielmodis: Liga ( CTF, S&Z <3, Stellung )
Ghosts :
- 2.31 K/D
- Rang Prestige 5 lvl 5
- Zeit: Ungefähr 6 Tage
- Spielmodis: Hier spiel ich zum Größten Teil TDM und S&R, S&Z, aber mehr TDM, da in Ghosts irgendwie nur Clans S&R, S&Z spielen und ich will auchnicht so oft verlieren ^^
- Win/Lose schwankt zwischen 1.68 und 1.7
Ausrüstung:
- Ich habe das Turtle Beach PX21
- Ich hab momentan keine PS4, kriege sie aber in 1-2 Wochen maximal.
- PS4 Headset momentan nicht verfügbar
- Ich benutze ein ganz Normalen Controller
Erfahrungen:
- In CoD hab ich keinerlei Persönliche Liga Erfahrung, schaue mir aber jedoch jeden MLG,UMG,2k's.... an und nehme daraus Taktiken und Gaming Style
Was ich euch anbieten kann bzw. auch nicht anbieten kann:
- Ich habe Momentan nicht viel Zeit da sich die Semester Prüfungen nähren, aber in den 2 Monatigen Semester Ferien denke ich das ich da viel Zeit mit bringen kann
- Ich kann gut zuhören und Taktiken zur tat bringen
- Das eine oder andere stellt sich dann beim zusammen spielen heraus
Was ich mir von euch Wünsche bzw. auch nicht Wünsche:
- Keinen überfüllten Clan, damit meine ich, nicht so ein CLan mit 30-40 oder mehr Clan Membern
- Ein gut Organisiertes Team
- Eventuell ein Multi-Gaming-Clan, da ich ja neben CoD, auch liebend gern FIFA, BF und ein haufen anderer Spiele gerne spiele z.B. Borderlands 1 - 2
- Clan wars wären sehr erwünscht, muss nicht jede Woche sein, aber in 1-2 Wochen mal mindestens eine wäre schon nicht schlecht
- Eine Turnier Teilnahme wäre wirklich sehr von Vorteil, dennoch muss ich nicht unbedingt bein Turnier Team mitmachen, da es auch sicherlich bessere Spieler existieren als ich vielleicht kann ich mich dann in CW's beweisen um dann ins "Pro Team" zu schaffen
Ich hoffe das war ausführlich genug und ich warte dann mal auf Positive Rückmeldungen
MFG Lognic