News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Verschiedene Account
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sylvia_Dior" data-source="post: 815210" data-attributes="member: 66665"><p>Ja das stimmt wohl,..</p><p></p><p>aber das liegt nicht an dem Personal,..sondern an den Vorgesezten.</p><p>Das Personal wierd einfach nicht vernünftig geschult ,sondern bekommen nur kurz Info zu den Artikeln.</p><p></p><p>Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten und an ein zufälliges mithören eines Gesprächs zwischen nem Kunden und nem Media Markt Mitarbeiter.</p><p></p><p>Kunde war interessiert an nem DVD Spieler bzw. Raumklang (Dolby Digital; DTS). Aber auch an ne Spiele Konsole PS2. </p><p>Wollte nur eines der beiden kaufen.</p><p>Der Verkäufer belaberte ihn,das er besser nen DVD Spieler kaufen solle. Die Klangqualität sei enorm besser als bei der PS2.</p><p>Ich kenn die Brüder (erst den DVD Spieler andrehen und in ein paar Wochen kauft er die Konsole noch dazu). </p><p>Ich michte mich ins Gespräch ein und erzählte den beiden,das es blödsinn ist. Bessere werte kann man eher in nem Testlabor erzielen, aber nicht mit dem eigenen Gehör.</p><p></p><p>Zu dieser Zeit benutze ich das damalige Flagschiff von Sony ,.den Receiver STR-DA 50 ES und das Lautsprecher System Sony Pascal (Music Eward 2000) und nen 100 Herz Sony TV. </p><p>Allso nen Unterschied konnte man absolut nicht hören.</p><p></p><p>Leider dreht sich heute alles nur noch um Quantität statt Qualität.</p><p></p><p>siehe auch (anderes Thema) bericht über Zalandoo. </p><p>Sie dementieren alles was RTL aufgedeckt hat und nenne sie Lügner.</p><p>Eher das gegenteil. Lügner und Heuschler sind es bei Zalandoo und Co.</p><p></p><p>Ich lernte mal jemanden kennen,der über ne Leihfirma dort gearbeitet hatte.</p><p>Und genau das,was RTL auftischte erzählte er mir vor fast einem Jahr.</p><p>Kommisch. Oder???!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sylvia_Dior, post: 815210, member: 66665"] Ja das stimmt wohl,.. aber das liegt nicht an dem Personal,..sondern an den Vorgesezten. Das Personal wierd einfach nicht vernünftig geschult ,sondern bekommen nur kurz Info zu den Artikeln. Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten und an ein zufälliges mithören eines Gesprächs zwischen nem Kunden und nem Media Markt Mitarbeiter. Kunde war interessiert an nem DVD Spieler bzw. Raumklang (Dolby Digital; DTS). Aber auch an ne Spiele Konsole PS2. Wollte nur eines der beiden kaufen. Der Verkäufer belaberte ihn,das er besser nen DVD Spieler kaufen solle. Die Klangqualität sei enorm besser als bei der PS2. Ich kenn die Brüder (erst den DVD Spieler andrehen und in ein paar Wochen kauft er die Konsole noch dazu). Ich michte mich ins Gespräch ein und erzählte den beiden,das es blödsinn ist. Bessere werte kann man eher in nem Testlabor erzielen, aber nicht mit dem eigenen Gehör. Zu dieser Zeit benutze ich das damalige Flagschiff von Sony ,.den Receiver STR-DA 50 ES und das Lautsprecher System Sony Pascal (Music Eward 2000) und nen 100 Herz Sony TV. Allso nen Unterschied konnte man absolut nicht hören. Leider dreht sich heute alles nur noch um Quantität statt Qualität. siehe auch (anderes Thema) bericht über Zalandoo. Sie dementieren alles was RTL aufgedeckt hat und nenne sie Lügner. Eher das gegenteil. Lügner und Heuschler sind es bei Zalandoo und Co. Ich lernte mal jemanden kennen,der über ne Leihfirma dort gearbeitet hatte. Und genau das,was RTL auftischte erzählte er mir vor fast einem Jahr. Kommisch. Oder???!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Verschiedene Account
Oben