Final Fantasy für die Nintendo 3DS

Diskutiere Final Fantasy für die Nintendo 3DS im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL wird ab 19. September exklusiv für Nintendo 3DS™ erhältlich sein. THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL...
  • Final Fantasy für die Nintendo 3DS Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL wird ab 19. September exklusiv für Nintendo 3DS™ erhältlich sein.

THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL ist ein auf Rhythmus basierendes Actionspiel, das klassische FINAL FANTASY-Musik mit RPG-Elementen verbindet. Das Spiel ist die Fortsetzung von THEATRHYTHM FINAL FANTASY, welches im Juli 2012 für den Nintendo 3DS erschien, und enthält dreimal so viele Lieder und doppelt so viele spielbare Charaktere wie sein Vorgänger. Zusätzlich sind zwei neue Spielmodi verfügbar: Quest Medleys, in denen man zwischen FMS (Field Music Stage) und BMS (Battle Music Stage) wechselt – sowie der aufregende Versus-Modus, in dem Spieler Freunde und andere Spieler herausfordern können.

Natürlich gibt es auch ein Trailer

Und zum Schluss gibt es noch einen Wettbewerb. Beginnend mit dem 5. August 2014 und bis zum 25. August 2014 können Fans der Reihe das FINAL FANTASY®-Haupthema auf ihre Weise interpretieren und ihr Musikvideo für den Wettbewerb einreichen. Um mehr Details zum Wettbewerb und Informationen zu den detaillierten Teilnahmebedingungen zu erfahren, besuchen Sie .

Falls ihr mehr Infos braucht:
Offizielle Webseite:
Offizielle Facebook-Seite:

• Final Fantasy für die Nintendo 3DS Beitrag #2
Da ich schon das erste Spiel oft gespielt habe , werde ich mir das neue auch zulegen. Kann ich jedem nur empfehlen :)

Thema:

Final Fantasy für die Nintendo 3DS

Final Fantasy für die Nintendo 3DS - Ähnliche Themen

Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
THEATRHYTHM FF Curtain Call: Musikalische Impressionen aus Online-Welten: Zum am 19. September erscheinenden THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL gibt es heute eine weitere musikalische Vignette. FINAL FANTASY XI und...
THEATRHYTHM FF Curtain Call: Trailer zeigt Quest Medley-Modus: Heute haben die Kollegen von Square Enix einen Trailer zum Spiel THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL veröffentlicht, welcher Euch den Quest...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
FINAL FANTASY EXPLORERS - Exklusiv für 3DS: Hier die offizielle Pressemitteilung von Square Enix zu "Final Fantasy Explorers" sowie der offizielle Ankündigungstrailer.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben