GTA V

Diskutiere GTA V im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weis jemand ob GTA V für die 4er kommt ?
  • GTA V Beitrag #1
X

xXSOGEXx

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand ob GTA V für die 4er kommt ?

• GTA V

Anzeige

• GTA V Beitrag #2
Höchstwahrscheinlich wird GTA 5 nicht für die neuen Konsolen erscheinen. Zumindest wurden dementsprechende Aussagen seitens Rockstar getroffen.

• GTA V Beitrag #3
wie mataludy schon sagt gibts dazu noch keine offizielle ankündigung, aber wie man den haufen von r* so kennt, werden die sich das geld nicht entgehen lassen und eine ps4/x1 version anchreichen.

• GTA V Beitrag #5
Ich hab dazu auch schon ein paar sachen gefunden.. und da hieß es: "Das Rockstar es nicht ausschließt eine Ps4 Version rauszubringen."

Daraus kann man auch verstehen:

- Sie wollen erst Kohle mit der Xbox360 und PS3 machen.. und 4-6 Monate später kommt eine PS4-Xbox Version die wohl an die Grafik von der PC Version anschließt

• GTA V Beitrag #6
ImpaXxX schrieb:
Daraus kann man auch verstehen:

- Sie wollen erst Kohle mit der Xbox360 und PS3 machen.. und 4-6 Monate später kommt eine PS4-Xbox Version die wohl an die Grafik von der PC Version anschließt

Apple und co machen das gleiche.

Zudem ist es nur logisch, dass Rockstar auf die momentan vorhandenen Konsolen zurückgreift, da von diesen wesentlich mehr im Umlauf sind. Ferner ist die Cross-Plattform-Gebühr bestätigt worden, somit könnte man bei einer eventuellen Veröffentlichung auf den Next-Gen-Konsolen für ca. 10-20 die PS4/Xbox One Fassung bekommen.

Und das ist ok, da die Games für die PS4 meistens eh um die 69 Euro kosten. und das Spiel wäre auch 80-100 Euro wert:D

• GTA V Beitrag #7
Kleine Nebenanmerkung von mir,
Wenn du das nächste mal einen Thread erstellst, bitte wähle eine passendere Überschrift.

Grüße
Eayson

• GTA V Beitrag #8
Es gab mal eine Meldung auf Facebook das GTA V für die PS4 kommt.
Wurde dann aber wieder zurück gezogen.

• GTA V Beitrag #9
Ich kann es mir nicht vorstellen das Sie noch eine PS4 Version rausbringen. Bis das die PS4 Konsole rauskommt haben alle schon GTA V durch und wer kauft es sich dann nochmal um es auf der PS4 zu spielen

• GTA V Beitrag #10
Es wird mehr als genug geben die es sich nochmal für die PS4 kaufen, einfach wegen der Grafik... das spiel wird jeder sucht Gamer nochmal kaufen^^

• GTA V Beitrag #11
Ich würde es auch nochmal auf der PS4 spielen xD

• GTA V Beitrag #12
Also ich würde es auch nochmal für die PS4 kaufen ^^
Vorausgesetzt das Spiel ist auch so gut wie ich es mir erhoffe ;)

• GTA V Beitrag #13
Das Spiel wird sicher wieder der Hammer aber gleich zweimal 70? für ein Spiel ausgeben? Nein danke.

• GTA V Beitrag #15
Das war mir egal wann ich es bekomme. Habe es auch erst am 19. bekommen aber hat mich nur 50? gekostet.

• GTA V Beitrag #16
vll kann man das auch für 10.00?upgraden lassen

• GTA V Beitrag #17
Warum willst du es upgraden lassen?

• GTA V Beitrag #18
naja die 3er version auf die 4 upgraden lassen ist doch besser als neuzukaufen

• GTA V Beitrag #19
Wäre toll aber glaube ich nicht das es da ein upgrade geben wird.

• GTA V Beitrag #20
glaube ich zwar auch nicht aber man kann halt mal spekulieren was ;)

Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben