Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum?

Diskutiere Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo zusammen, ich habe schon "grob" mit Google gewühlt aber nur den Hinweis gefunden, dass sich unter Video das Blut einstellen ließe. Was aber...
  • Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum? Beitrag #1
O

onesanedesaster

Gast
Hallo zusammen,

ich habe schon "grob" mit Google gewühlt aber nur den Hinweis gefunden, dass sich unter Video das Blut einstellen ließe. Was aber in meinem Fall nicht funktioniert bzw nur die Ausgabe Automatisch oder Aus als Option gewählt werden kann. Ist es nun überhaupt möglich, die Einstellung "Blut ein" zu wählen?

Falls von Bedeutung:
PS4
Assassins Creed 4 Black Flag
als "Exclusive PS4 Edition"
mit diesen 60min. zusätzlichen Gamplay (Evelyn)

• Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum?

Anzeige

• Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum? Beitrag #2
Kann es sein das bei der Ps4 evtl ein Kinderschutz eingestellt ist?
Habe bei mir das Blut auf ein geschaltet und es spritzt so wie es soll.

• Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum? Beitrag #3
Ich habe die Kindersicherung auf 9 und 11 gehabt, leider ohne Erfolg. Es steht unter "Video-Wiedergabeeinstellungen" lediglich die "Ausgabe bei "-Option auf automatisch oder aus zur Verfügung: Keine Bluteinstellungen möglich: *seufz*

• Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum? Beitrag #4
Hat sich erledigt...

Ich Hirni habe in den Einstellungen der PS4 selbst gesucht, anstatt in im Spiel;-)

Thema:

Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum?

Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum? - Ähnliche Themen

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer: Wie viel Aufwand betrieben wurde, um aus "Assassin?s Creed 4: Black Flag" ein richtiges Piraten-Spiel zu machen, zeigt Ubisoft im neuen...
Verkaufe Assassins Creed 4: Black Flag (PS4) *wie NEU*: Ich verkaufe hier Assassins Creed 4: Black Flag für die PS4. Das Spiel und die Hülle sind im einwandfreien Zustand, also wie neu! Es gibt auch...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video: Der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe ist bereits für die aktuellen Konsolen erschienen. Für die Next-Gen-Konsolen wird "Assassin's Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das wahre goldene Zeitalter der Piraten: Heute hat Ubisoft neues Video zu Assassin?s Creed 4 Black Flag veröffentlicht, welches den Namen "Das wahre goldene Zeitalter der Piraten" trägt...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video: Hier zeigt uns Ubisoft ein neues Behind-the-Scenes-Video zu Assassin?s Creed 4: Black Flag, welches uns einen kleinen Einblick in die gewaltigen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben