Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Server Ausfall heute am Dienstag
Diskutiere Server Ausfall heute am Dienstag im Destiny Forum im Bereich D; Für alle die sich auf den event heute schon gefreut haben wegen eines Hotfix fallen heute (07.10.) abend die Server für mehrere Stunden aus.
Ich...
Server Ausfall heute am Dienstag Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Für alle die sich auf den event heute schon gefreut haben wegen eines Hotfix fallen heute (07.10.) abend die Server für mehrere Stunden aus.
Ich habe das schon mal geschrieben wollte es aber hier noch mal rein schreiben damit es gelesen wird. Ist ja für die Abendplanung nicht unwichtig [emoji6]
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...