Playstation 4 clip auf PC importieren

Diskutiere Playstation 4 clip auf PC importieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, ich habe eine Frage wie kann man ein clip denn man von der PlayStation 4 aufgenommen hat auf denn pc ziehen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #1
W

Wampon

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe eine Frage wie kann man ein clip denn man von der PlayStation 4 aufgenommen hat auf denn pc ziehen ?

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #2
Ich meine mal gelesen zu haben das es garnicht möglich ist

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #3
Das geht zurzeit leider nur über umwege. Man kann die einzelnen Clips auf Facebook hochladen und von dort aus dann mit Hilfe eines Download Managers herunterladen. Zum beispiel mit dem Firefox Addon: .

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #4
momentan geht das nur mit einem hdmi-splitter und einem extra gerät welches das hdmi signal aufnimmt.

pic-24917.jpg

quelle onlinewelten.com

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #5
Suchfunktion nutzen, Thema gibt es bereits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 clip auf PC importieren

Playstation 4 clip auf PC importieren - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben