Playstation 4 clip auf PC importieren

Diskutiere Playstation 4 clip auf PC importieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, ich habe eine Frage wie kann man ein clip denn man von der PlayStation 4 aufgenommen hat auf denn pc ziehen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #1
W

Wampon

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe eine Frage wie kann man ein clip denn man von der PlayStation 4 aufgenommen hat auf denn pc ziehen ?

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #2
Ich meine mal gelesen zu haben das es garnicht möglich ist

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #3
Das geht zurzeit leider nur über umwege. Man kann die einzelnen Clips auf Facebook hochladen und von dort aus dann mit Hilfe eines Download Managers herunterladen. Zum beispiel mit dem Firefox Addon: .

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #4
momentan geht das nur mit einem hdmi-splitter und einem extra gerät welches das hdmi signal aufnimmt.

pic-24917.jpg

quelle onlinewelten.com

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #5
Suchfunktion nutzen, Thema gibt es bereits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 clip auf PC importieren

Playstation 4 clip auf PC importieren - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben