Playstation 4 clip auf PC importieren

Diskutiere Playstation 4 clip auf PC importieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, ich habe eine Frage wie kann man ein clip denn man von der PlayStation 4 aufgenommen hat auf denn pc ziehen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #1
W

Wampon

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe eine Frage wie kann man ein clip denn man von der PlayStation 4 aufgenommen hat auf denn pc ziehen ?

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #2
Ich meine mal gelesen zu haben das es garnicht möglich ist

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #3
Das geht zurzeit leider nur über umwege. Man kann die einzelnen Clips auf Facebook hochladen und von dort aus dann mit Hilfe eines Download Managers herunterladen. Zum beispiel mit dem Firefox Addon: .

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #4
momentan geht das nur mit einem hdmi-splitter und einem extra gerät welches das hdmi signal aufnimmt.

pic-24917.jpg

quelle onlinewelten.com

• Playstation 4 clip auf PC importieren Beitrag #5
Suchfunktion nutzen, Thema gibt es bereits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 clip auf PC importieren

Playstation 4 clip auf PC importieren - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben