News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
900p
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="teutonic_dagger" data-source="post: 800490" data-attributes="member: 71713"><p>Das sind doch zwei völlig unabhängige Themen. Klar bringt es bei einem öden Spiel nichts, wenn es eine hohe Auflösung und Framerate hat, aber ein gutes Spiel profitiert natürlich zusätzlich davon. Bei AC Unity hört es sich für mich ein bisschen so an, daß Ubisoft bei der PS4 evtl. auf hohe Auflösung und Framerate verzichten will, damit sich die armen Xboner nicht so mies fühlen müssen. Das ist natürlich ein selten dämlicher Ansatz der unter keinen Umständen unterstützt werden sollte. Wenn das Schule macht dann Gut Nacht. Mich interessiert das Spiel übrigens weder in 900p 30 fps, noch in 1080p 60fps, die Spiele der Reihe werden mir nach nicht allzulanger Spieldauer zu öde und zu einfach. Black Flag z.B. habe ich aus diesem Grund nicht zu Ende gespielt, obwohl es anfangs schon ziemlich fun gemacht hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="teutonic_dagger, post: 800490, member: 71713"] Das sind doch zwei völlig unabhängige Themen. Klar bringt es bei einem öden Spiel nichts, wenn es eine hohe Auflösung und Framerate hat, aber ein gutes Spiel profitiert natürlich zusätzlich davon. Bei AC Unity hört es sich für mich ein bisschen so an, daß Ubisoft bei der PS4 evtl. auf hohe Auflösung und Framerate verzichten will, damit sich die armen Xboner nicht so mies fühlen müssen. Das ist natürlich ein selten dämlicher Ansatz der unter keinen Umständen unterstützt werden sollte. Wenn das Schule macht dann Gut Nacht. Mich interessiert das Spiel übrigens weder in 900p 30 fps, noch in 1080p 60fps, die Spiele der Reihe werden mir nach nicht allzulanger Spieldauer zu öde und zu einfach. Black Flag z.B. habe ich aus diesem Grund nicht zu Ende gespielt, obwohl es anfangs schon ziemlich fun gemacht hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
900p
Oben