News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
900p
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 800605" data-attributes="member: 73686"><p>Ich werfe mal eine Frage in den Raum:</p><p></p><p>Ubisoft sagt, es liegt an der CPU. Wieso konnten dann vorher so viele Spiele auf der PS4 in höherer Auflösung laufen?</p><p>Zudem sind die CPU vom Typ her identisch, nur wie bereits beschrieben, wurde bei der xbo die Frequenz erhöht. Allerdings dürften wohl alle Komponenten eine Rolle spielen, denn ansonsten wäre ja bei jedem Spiel das eingetreten, was ich als Frage gestellt habe.</p><p></p><p>Ich bin nicht unbedingt sauer oder enttäuscht, auch stört es mich nicht, dass Ubisoft versucht, die Konsolenwelt ins Gleichgewicht zu bringen, allerdings ist es sehr frustierend, dass man nicht ehrlich sagt, mit welcher Konsole man nicht zurecht kommt und wieso man daher nur die 900p einbaut.</p><p>Zudem:</p><p>Wäre es die PS4, die "schwächer" wäre, würde das heißen, man hätte die xbo von 1080p auf 900p gedrosselt oder wie Ubisoft es darstellt "von Anfang an auf 900p programmiert". </p><p>Ist das wirklich glaubhaft?!? Anhand diverser Titel, die auf der xbo nur mit 900p liefen (und das sind die meisten), darf man davon ausgehen, dass die PS4 sicherlich nicht die schwächere Konsole ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 800605, member: 73686"] Ich werfe mal eine Frage in den Raum: Ubisoft sagt, es liegt an der CPU. Wieso konnten dann vorher so viele Spiele auf der PS4 in höherer Auflösung laufen? Zudem sind die CPU vom Typ her identisch, nur wie bereits beschrieben, wurde bei der xbo die Frequenz erhöht. Allerdings dürften wohl alle Komponenten eine Rolle spielen, denn ansonsten wäre ja bei jedem Spiel das eingetreten, was ich als Frage gestellt habe. Ich bin nicht unbedingt sauer oder enttäuscht, auch stört es mich nicht, dass Ubisoft versucht, die Konsolenwelt ins Gleichgewicht zu bringen, allerdings ist es sehr frustierend, dass man nicht ehrlich sagt, mit welcher Konsole man nicht zurecht kommt und wieso man daher nur die 900p einbaut. Zudem: Wäre es die PS4, die "schwächer" wäre, würde das heißen, man hätte die xbo von 1080p auf 900p gedrosselt oder wie Ubisoft es darstellt "von Anfang an auf 900p programmiert". Ist das wirklich glaubhaft?!? Anhand diverser Titel, die auf der xbo nur mit 900p liefen (und das sind die meisten), darf man davon ausgehen, dass die PS4 sicherlich nicht die schwächere Konsole ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
900p
Oben