Aufnahmefunktion

Diskutiere Aufnahmefunktion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Seit dem letzten Update nimmt die PS4 nicht mehr dauerhaft auf. Also wenn ich FIFA zocke und hinterher gerne ein Tor herausschneiden will um...
  • Aufnahmefunktion Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hey
Seit dem letzten Update nimmt die PS4 nicht mehr dauerhaft auf.
Also wenn ich FIFA zocke und hinterher gerne ein Tor herausschneiden will um es hochzuladen ist keine dauerhafte Aufnahme da (das hat sie doch eigentlich immer gemacht).
Muss man da nun irgendetwas einstellen?
(habe auch nach dem Spiel die Share Taste gedrückt, damit die letzten 15 Spielminuten gespeichert werden...)

Greetz
Jesolo

Zuletzt bearbeitet:
  • Aufnahmefunktion Beitrag #2
Des würde mich auch interessieren

• Aufnahmefunktion Beitrag #3
Drücke vor einem Spiel doppelt die taste

Thema:

Aufnahmefunktion

Aufnahmefunktion - Ähnliche Themen

Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min): Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben