Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen

Diskutiere Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis dato noch nichts im Store gekauft habe. Meinen Fragen hier: Funktionieren die Network Card, die ich hier...
  • Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis dato noch nichts im Store gekauft habe. Meinen Fragen hier:
Funktionieren die Network Card, die ich hier kaufen kann, auch im US-Store?
Oder muss ich doch mit ner Kreditkarte kaufen?
Oder kaufe ich eine Network Card aus den USA und nutze die dann mit dem Account?

update: mit nem US Account scheinen codes aus einem deutschen Spiel nicht zu funktionieren (siehe Last of US). Na bin ich ja mal gespannt. Wird dann doch alles via KK gemacht

update: Prepaid Kreditkarte geht ja auch nicht (bzw. hab den Kauf nicht abgeschlossen), da ja nach der Rechnungsadresse gefragt wird und ich wohn ja net in den USA...

Aber die Codes gibt es ja auch als US PSN Codes zu kaufen, allerdings teilweise zu solchen Wucherpreisen..hat da jemand ne gute Quelle, wo man zu nem realen Preis die Codes erstehen kann?

Titel muss natürlich PSN nicht PSPlus heißen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen

Anzeige

• Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen Beitrag #2

Funktioniert sehr gut und läuft übers Internet. D.h. du bezahlst per PAYPAL und die schicken dir ne E-Mail mit den Codes die du dann in den entsprechenden Stores (US,ES,AT,DE usw.) aktivieren kannst.
Hoffe das hilft dir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen Beitrag #3
hab mal geschaut, Problem ist einfach, der ist definitiv zu teuer. Da ja das Account-erstellen nicht so gern gesehen wird, aber es wohl geduldet wird, werd ich via ebay dann die us codes holen. Die sollten ja ohne Probleme auch von Deutschland aus einlösbar sein, oder?

• Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen Beitrag #4
Also wenn du mit Account-erstellen die PSN Account´s meinst dann ist das eigentlich kein Problem. Ich hab drei verschiedene Account´s (US,AT und DE) und ich kann die alle ohne weiteres nutzen. Spiele zwar mit denen nicht online ,außer dem deutschen, aber für den Store benutze ich die halt alle.
Aber ja. Die US-Codes kannst du auch hier in Deutschland einlösen aber halt nicht in deinem deutschen Account!! ;)
Sprich: deutscher Account = deutsche Codes, amerikanischer Account = amerikanische Codes, usw...
Mach dir einfach nen US-Account und denk dir dann ne Adresse aus oder wenn du es genau haben willst dann gib bei Google-Maps deinen Lieblingsort ,z.B. Miami,FL, ein und such dir da ne schöne Strasse aus :D

• Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen Beitrag #5
gut zu wissen...
na meine Stammadresse hab ich...fällt kaum auf:
One Microsoft Road
Redmond Washington:D

• Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen Beitrag #7
ja, auf jeden Fall...die Info muss man sonst aus zig Beiträgen zusammensuchen:D

Thema:

Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen

Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
US Account: Geld aufladen mit Codekarte: Hallo mein freund hatt ein Us account aufgemacht er wolte eine psn plus code in Us Store eingeben (den er von der neuen ps3 super slim beckommen...
US-Account Pay-Per-View Event anschauen: Hallo zusammen, weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück! Habe gestern gelesen das es eine neue App gibt, mit...
Amazon.com mit eigenem PSN-Store: In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben