"Mein Team"

Diskutiere "Mein Team" im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Liebe Comunity! Mein Junior hat seit heute die PS4 und das NBA-Spiel - er vermisst aber im Menüpunkt "Mein Team" - wird dies erst im Laufe des...
  • "Mein Team" Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Liebe Comunity!
Mein Junior hat seit heute die PS4 und das NBA-Spiel - er vermisst aber im Menüpunkt "Mein Team" - wird dies erst im Laufe des Spiels aktiviert? Bitte um Hilfe für einen "Frischling" *g*

• "Mein Team"

Anzeige

• "Mein Team" Beitrag #2
Was auf jeden Fall sein muss ist, das dass Spiel zunächst vollständig installiert sein sollte und man nicht direkt los zockt. Dann brauchst du für "Mein Team" auch eine Internetverbindung und ein PSN Konto, ist das beides vorhanden? Das ist nämlich so ähnlich wie bei FIFA 14 mit dem "Ultimate Team".

• "Mein Team" Beitrag #3
Danke für die Info, Daniel - es war die fehlende Internetverbindung - WLan war kurzzeitig weg, daher hats nicht funktioniert - aber jetzt läufts :)

Thema:

"Mein Team"

"Mein Team" - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben