"Mein Team"

Diskutiere "Mein Team" im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Liebe Comunity! Mein Junior hat seit heute die PS4 und das NBA-Spiel - er vermisst aber im Menüpunkt "Mein Team" - wird dies erst im Laufe des...
  • "Mein Team" Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Liebe Comunity!
Mein Junior hat seit heute die PS4 und das NBA-Spiel - er vermisst aber im Menüpunkt "Mein Team" - wird dies erst im Laufe des Spiels aktiviert? Bitte um Hilfe für einen "Frischling" *g*

• "Mein Team"

Anzeige

• "Mein Team" Beitrag #2
Was auf jeden Fall sein muss ist, das dass Spiel zunächst vollständig installiert sein sollte und man nicht direkt los zockt. Dann brauchst du für "Mein Team" auch eine Internetverbindung und ein PSN Konto, ist das beides vorhanden? Das ist nämlich so ähnlich wie bei FIFA 14 mit dem "Ultimate Team".

• "Mein Team" Beitrag #3
Danke für die Info, Daniel - es war die fehlende Internetverbindung - WLan war kurzzeitig weg, daher hats nicht funktioniert - aber jetzt läufts :)

Thema:

"Mein Team"

"Mein Team" - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben