- Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #1

Trimmi
ja, also da noch kein thread dazu besteht, hab ich einfach mal einen eröffnet.
ich fang auch gleich mal mit nem video an, indem man das gameplay sieht .. und es ist einfach beeindruckend!
wie schon in dem anderen thread angesprochen, sieht man ja noch nicht allzuviel, aber das was man vors auge bekommt, ist überwältigend. vorallen der schluss mit:
was sagt ihr dazu?
ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
ich fang auch gleich mal mit nem video an, indem man das gameplay sieht .. und es ist einfach beeindruckend!
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
wie schon in dem anderen thread angesprochen, sieht man ja noch nicht allzuviel, aber das was man vors auge bekommt, ist überwältigend. vorallen der schluss mit:
Online | Open World | RGP
macht sowas von lust auf mehr. wenn das nicht grad für das video alles etwas geschönt wurde, ist es, als ob man von DayZ, Army of Two und Metal Gear Online alles postive genommen hat, in einen topf geschmissen und gut durchgeknetet hat.was sagt ihr dazu?
ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: