Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay

Diskutiere Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; ja, also da noch kein thread dazu besteht, hab ich einfach mal einen eröffnet. ich fang auch gleich mal mit nem video an, indem man das gameplay...
  • Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
ja, also da noch kein thread dazu besteht, hab ich einfach mal einen eröffnet.

ich fang auch gleich mal mit nem video an, indem man das gameplay sieht .. und es ist einfach beeindruckend!

wie schon in dem anderen thread angesprochen, sieht man ja noch nicht allzuviel, aber das was man vors auge bekommt, ist überwältigend. vorallen der schluss mit:
Online | Open World | RGP​
macht sowas von lust auf mehr. wenn das nicht grad für das video alles etwas geschönt wurde, ist es, als ob man von DayZ, Army of Two und Metal Gear Online alles postive genommen hat, in einen topf geschmissen und gut durchgeknetet hat.

was sagt ihr dazu?
ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #2
AW: Ghost Recon - The Division

Der Titel ist ein absolutes Muss, sieht einfach nur genial aus und scheint ne Menge Möglichkeiten zu bieten. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht nur um einen Shooter handelt, der Null Story beherbergt.
btw: The Division hat aber nix mit Ghost Recon zu tun, oder?

• Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #3
AW: Ghost Recon - The Division

hmm, das würde sinn machen :D
ich dachte ich hätte das so im zusammenhang gelesen ...

@ mieze
kannst du mal den thread umbenennen in "the Division" und das ganze dann glei noch in das richtige unterfprum verschieben :D
danke

• Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #4
Eines der Games auf das ich mich am meisten freue.
Muss einfach super viel Spaß machen mit den Freunden :)

• Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #5
also daran hab ich kein zweifel. MGO war damals auch hervorragen und wenn man das jetzt noch auf eine openworld anwendet ... *sabber*

das einzige was mich bissl zweifeln lässt:
das sieht alle so teambasierend aus, hoffenlich kann mal als alleingänger auch bissl reißen. aus zeitmangel weiß ich es nicht, ob es sich lohnt einem "clan" beizutreten, aber vll wirds nen "kleines" ps4-forum team geben :)

• Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #6
Für sowas braucht man ja nicht zwingend nen Clan. Gehöre bei der Xbox auch nur einer "Spielergemeinschaft" an, wir haben zwar nen Kürzel davor, aber absolut keine Verpflichtungen. Wäre bei mir auch garnicht möglich durch meinen Beruf und meine Arbeitszeiten.

• Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay Beitrag #7
Also ich hätte auch Lust darauf mit vernünftigen teamfähigen Leuten das zu zocken !also bin dabei :)

ps: kann mir von euch einer meine mir auf der Seele brennende frage zum Headset und der ps4 Kompatibilität sagen?! Möchte es so gerne bestellen aber trau mich noch nicht..!wäre sehr nett danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay

Tom Clancy's: The Division - E3 Gameplay - Ähnliche Themen

Tom Clancy?s The Division - Behind the Scenes bei Massive: Von Ubisoft kommt ein neues Behind-the-Scenes-Video zu dem 2014 erscheinenden Blockbuster "Tom Clancy’s The Division". Das Video gewährt einen...
Tom Clancy's The Division: Neue Infos: Zum Online-MMO-Shooter "Tom Clancy's The Division" hat Ubisoft jetzt ein Fact Sheet herausgegeben, speziell für diejenigen, die nicht exakt wissen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben