Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker

Diskutiere Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche Fun, troller Gamer für BF4 die gute Laune mitbringen. Und für Mercenary Kings suche ich koop PARTNER die Motivation und gute Laune...
  • Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #1
P

PCSoldat

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche Fun, troller Gamer für BF4 die gute Laune mitbringen. Und für Mercenary Kings suche ich koop PARTNER die Motivation und gute Laune mitbringen.^^

MFG PCSoldat

PSN-ID: PCSoldat-

• Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #2
Was ist denn "troller"?

• Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #3
  • Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #4
Hii
kann mir jemand helfen wie kann ich bei der PS4 Version bei Mehrspieler die Map beim spielen entfernen ?

Vielen Dank für euer Hilfe

gruss

Simon

• Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #5
Du meinst die Anzeige der Minimap unten links?

Meines Wissens geht das nicht - würde es aber auch keinesfalls empfehlen, da sie sehr wichtige Informationen für dich als Spieler beinhaltet!

• Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #6
Wenn man keine Map möchte, Hardcore zocken. ;)

• Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #7
Wie alt bist du ?? Ich Bin 16

• Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker Beitrag #8
Also keiner von euch der wirklich auf meinen Thread eingeht xD
!!!!ADDED MICH!!!! ;D nur wenn ihr lust habt.

Thema:

Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker

Suche BF4 troller und Mercenary Kings Zocker - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben