Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung für nächstes Spiel
Diskutiere Empfehlung für nächstes Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt Infamous Second Son, Wolfenstein und Knack durchgezockt hab, bin ich etwas ratlos was ich mir als nächstens...
Empfehlung für nächstes Spiel Beitrag #1
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt Infamous Second Son, Wolfenstein und Knack durchgezockt hab, bin ich etwas ratlos was ich mir als nächstens kaufen soll, da es bis zum Release von Destiny und The Evil Within noch etwas dauert.
Kann jemand von euch Murdered: Soul Suspect empfehlen? Habe positives und negatives darüber gelesen bisher.
Bitte keine Spiele aus dem Genre Sport, da ich da net so sonderlich drauf steh .
Alle anderen Empfehlungen sind gerne gesehen.
Geht mir momentan exakt wie Dir. The Last of Us steht jetzt als nächstes bei mir an. Tomb Raider war auch nicht verkehrt. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich als nächstes in der Konsole zu landen?
Zu Murdered: Soll wohl kein schlechtes Spiel sein, allerdings viel zu kurz. Wenn Du kein Platinspieler bist, leih es Dir lieber aus bevor Du es kaufst.
Empfehlung für nächstes Spiel Beitrag #3
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Tomb Raider werde ich mir mal genauer anschauen. Vielen Dank.
Ok, dann werde ich Murdered wohl wenn überhaupt nur ausleihen.
Tomb Raider kann ich dir auch empfehlen. Ein echt tolles Spiel
Empfehlung für nächstes Spiel Beitrag #5
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Kann dir noch Watchdogs empfehlen, hat eine emotionale Story und auch die "kleinen" nebentätigkeiten die du absolvieren kannst sind super hast aufjedenfall längeren Spiel spaß =)
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4
DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein!
Preise in fett sind die...
Sony präsentiert die Spiele-Release Liste für 2014: Im offiziellen PlayStation Blog ist jetzt die Release-Liste für die Spiele der PS4 für das Jahr 2014 veröffentlich worden.
Unterteilt nach den...
Playstation 4 Titel Liste 2013/14: Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man...