PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung

Diskutiere PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; PlayStation 4 und 3D-Blu-ray Filme. Im Gegensatz zur PlayStation 3, die im späteren Verlauf ihrer Updates mit dem Support für 3D-Filme versorgt...
  • PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
PlayStation 4 und 3D-Blu-ray Filme. Im Gegensatz zur PlayStation 3, die im späteren Verlauf ihrer Updates mit dem Support für 3D-Filme versorgt wurde, hatte man bei der PlayStation 4 darauf verzichtet. Sony hatte dies damit begründet, dass 3D mittlerweile aus der Mode gekommen sei.

Viele User hatten dies jedoch bemängelt und wünschten sich ein entsprechendes Firmware-Update. Shuhei Yoshida, Boss der Sony Worldwide Studios, deutete vor einiger Zeit an, dass man bei Sony über ein derartiges Update nachdenke, leider wurde bisher jedoch kein Datum genannt.

Yoshida, bekannt für seine Twitter-Aktivität, beantwortete nun auf eben jener Plattform eine hinsichtlich des Updates mit den Worten: "Tut mir leid, aber noch wissen wir es nicht."

yosh.jpg

• PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #2
Wird Zeit das die wach werden...

• PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #3
Hi,

leider sieht man auch nicht den aktuellen Stand der Firmwares die derzeit entwickelt werden. Ich habe schon im netz gesucht, ob es Beta Firmwares gibt oder irgendwo ein Hinweis darauf steht.

Nein, Beta will ich mir nicht drauf installieren, aber so ist doch oft ein Changelog mit dabei. Leider vermisse ich das ein wenig. Einfach einen Stand zu haben um zu wissen, was denn nun behoben wird. Wie in einem Ticketsystem. (Ok, das ist eine Wunschvorstellung).

Hier finde ich, sollte Sony mehr Transparenz zeigen für seine Endkunden. Twittermeldungen reichen da einfach nicht aus. So schiebt jeder Frust und muss warten.

VG
Kai

• PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #4
Naja, so zwingend wichtig finde ich Filme in 3D auf der PS4 jetzt nicht... :rolleyes: gibt schlimmeres.

• PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #5
Ich hab hier den Schrank voll mit 3D Filme und ich nutze das immer auf meiner 3er.
Hoffe das es endlich kommt, da meine 3er langsam den Geist aufgibt.

• PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #6
find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach von sony. daumen runter.

• PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung Beitrag #7
ich schaue zwar keine 3d-br's, aber das bei der ps4 in sachen kompatibilität an vielen stellen bereits von der ps3 bekanntes nicht funktioniert, finde ich schon bedenklich. eigentlich wirkt das ganze gerät halbfertig, aber das ist sicher so gewünscht.

Thema:

PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung

PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung - Ähnliche Themen

PlayStation 4: MP3s und AudioCDs nach Update abspielbar: Keine MP3s, keine Audio-CDs auf der PlayStation 4. Ein Eintrag im FAQ, der viele User stutzig machte und vielerorts nicht unbedingt mit...
Nutzung vom DS4 Controller am PC sofort möglich: Gute Neuigkeiten für Fans von PC und PlayStation 4. Shuhei Yoshida, Boss von Sony Worldwide Studios und bekannt für seine Twitter-Vorliebe, gab...
PlayStation 4: Shuhei Yoshida äußert sich zum FAQ, MP3s und DNLA: Gestern erschien im offiziellen Blog von Sony der FAQ zur PlayStation 4. Zu finden sind viele Infos, Verlinkungen usw aber es kamen auch einige...
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4: Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele. Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben