Unterkonto von PS3 aktivieren?

Diskutiere Unterkonto von PS3 aktivieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
  • Unterkonto von PS3 aktivieren? Beitrag #1
L

LED93

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe folgendes Problem.

Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut geht nicht daher hab ich ein Unterkonto erstellt. Seit 4 Jahren habe ich jetzt mit dem Unterkonto auf der PS3 gespielt und möchte mit diesem Unterkonto nun auf der PS4 weiterspielen. Nur irgendwie bringe ich das nicht zusammen? Logge ich mich mit meiner normalen Online-ID an komme ich nur ins Hauptkonto. Unter Kindersicherung -> Unterkonten verwalten erscheint es jedoch auf. Ich frage mich nur wie zum Teufel ich das aktivieren kann?
Den Namen von meinem Hauptkonto möchte ich auf keinen Fall zum online spielen verwenden.
Bitte um Hilfe, übers Internet bin ich auch noch nicht schlauer geworden, danke!!!

Thema:

Unterkonto von PS3 aktivieren?

Unterkonto von PS3 aktivieren? - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Unterkonto zum Hauptkonto machen: hallo liebe ps3-freunde, da ich nichts darüber finde frage ich euch, liebe freunde, wie macht man ein unterkonto zum hauptkonto??? hier mal mein...
Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen: Hallo Leute, habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden...
unterkonto geht nicht online: hey kann mir jemand helfen habe ein hauptkonto bei der ps3 auf dem ich online zocke , habe dazu ein unterkonto eingerichtet damit mein kumpel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben