Kein Twitch Streaming möglich

Diskutiere Kein Twitch Streaming möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Also: Ich habe gestern eine PS4 gekauft und wollte mal probieren mit Twitch zu streamen, leider kommt immer eine Fehlermeldung "Ein Fehler...
  • Kein Twitch Streaming möglich Beitrag #1
P

PikahG

Punkte Reaktionen
0
Hey

Also: Ich habe gestern eine PS4 gekauft und wollte mal probieren mit Twitch zu streamen, leider kommt immer eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (CE-35320-3)
Auf der Xbox One ist genau das gleiche Problem..
Mit uStream konnte ich perfekt streamen, alles flüssig hat alles geklappt.
Aber ich schätze irgendwie hat mein Internet Probleme mit Twitch, kann mir da jemand helfen?

lg

• Kein Twitch Streaming möglich Beitrag #2
Welches Spiel war das denn? Falls es Playroom war, der ist bei Twitch nicht mehr erlaubt

• Kein Twitch Streaming möglich Beitrag #3
Infamous Second Son :/

• Kein Twitch Streaming möglich Beitrag #4
Habe dasselbe Problem, aber erst seit Kurzem

Hallo,
habe seit einiger Zeit dasselbe Problem (ce 35230-3).
Vor einiger Zeit habe ich das Streamen mal ausprobiert, da ich VDSL 50 habe und ca 10,5Mbit (10500kbit/s) Upload habe, was abnormal viel ist. Damals hat das Ganze auch geklappt.

Kann dir leider auch nicht sagen, was das Problem ist, wünsche mir aber auch, dass es mir jemand sagen kann :)

Thema:

Kein Twitch Streaming möglich

Kein Twitch Streaming möglich - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Fehlercode CE-36244-9: Ich habe mir gestern GTA5 im Store gekauft. die Installationsdatei von ca 609 MB und die Update Datei von ca 1,23 GB läd er ohne Probleme runter...
Ein Fehler ist aufgetreten: Habe heute meine Festplatte gewechselt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun will ich meine gekauften Spiele aus dem Store downloaden. Jedoch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben