Dying Light - Neues Videomaterial

Diskutiere Dying Light - Neues Videomaterial im Dying Light Forum im Bereich D; Nabend zusammen. Ich habe beim "surfen" im Internet neues Videomaterial zu Dying Light gefunden. Ein Spiel auf das ich mich auch freue. Im ersten...
  • Dying Light - Neues Videomaterial Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend zusammen.
Ich habe beim "surfen" im Internet neues Videomaterial zu Dying Light gefunden. Ein Spiel auf das ich mich auch freue. Im ersten Video sieht man einen Trailer indem man selbst als Zombie Hand anlegen darf. Sprich man kann während andere Spieler auf der Welt das Spiel spielen, als Zombie versuchen ihnen das Leben schwer zu machen. Klingt interessant.
Im zweiten Video sieht man neues Gameplaymaterial und den oben genannten neuen Modus indem man als Zombie gegen Menschen spielt.

Trailer - Be the Zombie:

Gameplay Walkthrough:

• Dying Light - Neues Videomaterial Beitrag #2
Moin

Schlechte Nachrichten für PS3 und Box 360 Zocker,das Spiel wird definitive nur für die Nextgen Consolen kommen.
Techland gibt als Grund an,dass man die PS3-und Box360-Version nur mit abstrichen hätte auf den Markt bringen können,das wollten sie nicht und deswegen die Entscheidung.

Thema:

Dying Light - Neues Videomaterial

Dying Light - Neues Videomaterial - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dying Light: Techland meldet mehr als 1,2 Millionen Spieler: Das in der letzten Woche veröffentlichte Zombie-Spektakel “Dying Light” scheint sich bei den Spielern bereits großer Beliebtheit zu erfreuen. So...
Dying Light – Ohne Waffen durchgezockt: Wozu Waffen benutzen, wenn der eigene Körper zur Waffe mutieren kann? In alter Manier der Hollywood-Actionhelden aus den achtziger und neunziger...
Dying Light - Entwickler Techland dementiert Verschiebung ins nächste Jahr: Derzeit geht die Behauptung durchs Netz, dass der Zombie-Titel Dying Light nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Das Gerücht ist dabei zumindest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben