Tritton Pro+ 5.1 PS4 Brummen/Surren

Diskutiere Tritton Pro+ 5.1 PS4 Brummen/Surren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leute, Ich bin ratlos, denn mein neues Headset macht zurzeit einige Probleme auf der PS4. Der Ton vom Headset an sich macht zwar keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tritton Pro+ 5.1 PS4 Brummen/Surren Beitrag #1
D

derzocker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich bin ratlos, denn mein neues Headset macht zurzeit einige Probleme auf der PS4. Der Ton vom Headset an sich macht zwar keine Probleme, aber sobald ich den PS4-Controller zum aufladen mit der Konsole verbinde hört man ein sehr unangenehmes brummen oder surren (kein rauschen, wie viele anderen es haben). Sobald ich aber den Kabel vom Controller wieder aus der Konsole ziehe ist der nervige Ton wieder weg. Ich hab versucht alles auszustöpseln und wieder einzustecken oder die Einstellungen an der Decoder-Box zu ändern, was alles nichts gebracht hat. Jetzt hab ich also das Problem, dass ich den Controller nicht gleichzeitig aufladen und mit dem Headset zocken kann.

Habt ihr auch solch ein Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

P.S.: An der PS3 funktioniert das Headset einwandfrei, aber da brauch man ja auch keine Verbindung zum Controller.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

• Tritton Pro+ 5.1 PS4 Brummen/Surren Beitrag #2
Zum Tritton Pro 5.1 gibt es bereits ein Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritton Pro+ 5.1 PS4 Brummen/Surren

Tritton Pro+ 5.1 PS4 Brummen/Surren - Ähnliche Themen

USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben