Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Expansions Pass sharen?
Diskutiere Destiny Expansions Pass sharen? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo,
ich habe meinem Bruder das spiel auf seine PS4 geshart...
kann ich den Expansionspass auch sharen?? wenn ja wie wird der auf seinem acc...
Irgendwie klappts bei uns nicht so richtig, zumindest kann ich die Erweiterungen nicht nochmal ziehen.
Wenn ich mich auf der PS4 von meinem Kumpel über meinen Account einlogge, stehen Season-Pass und "Dunkelheit Lauert" bereits als gekauft im Store.
Ein erneutes herunterladen auf die Playsi von meinem Kumpel ist jedoch nicht möglich.
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #5
C
cio
Punkte Reaktionen
0
AW: Destiny Expansions Pass Sharen?
was genau meinst du mit "auf seine konsole sharen?"
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #6
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Sorry eben erst mit bekommen... Ja bei uns lief es ohne Probleme... Bei dir steht bereits gekauft... Weil du ja sharing hast.... Und das DLC hast automatisch installiert...
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #7
C
cio
Punkte Reaktionen
0
ist das sharen denn legal?
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #8
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Ja alles legal, sonst würde es Sony nicht anbieten [emoji1]
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #9
K
Kolf23
Gast
denjoffm schrieb:
Wie habt Ihrs denn hinbekommen?
Irgendwie klappts bei uns nicht so richtig, zumindest kann ich die Erweiterungen nicht nochmal ziehen.
Wenn ich mich auf der PS4 von meinem Kumpel über meinen Account einlogge, stehen Season-Pass und "Dunkelheit Lauert" bereits als gekauft im Store.
Ein erneutes herunterladen auf die Playsi von meinem Kumpel ist jedoch nicht möglich.
Ist bei mir genau so, es lässt sich nicht erneut runterladen. Seltsam ist aber, dass andere DLCs (teils käufliche) ohne Probleme sich runterladen lassen. Hat da jemand eine Idee?
Ist bei mir genau so, es lässt sich nicht erneut runterladen. Seltsam ist aber, dass andere DLCs (teils käufliche) ohne Probleme sich runterladen lassen. Hat da jemand eine Idee?
Bei Destiny musste die DLC's merkwürdigerweise auch nicht nochmal laden. Bei meinem Buddy waren beide Erweiterung dann automatisch freigeschaltet. Ich nehm an, dass die Dateien sowieso alle über den Destiny-Client heruntergeladen werden und erst durch den kauf einfach freigeschaltet werden...
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #12
K
Kolf23
Gast
Witsch21 schrieb:
Bei uns gings ohne Probleme!
versucht es mal über die Bibliothek oder die downloads anzeigen funktion im store
Bei Destiny musste die DLC's merkwürdigerweise auch nicht nochmal laden. Bei meinem Buddy waren beide Erweiterung dann automatisch freigeschaltet. Ich nehm an, dass die Dateien sowieso alle über den Destiny-Client heruntergeladen werden und erst durch den kauf einfach freigeschaltet werden...
Haben auch beide das Game auf Disc und ich hatte beide DLC's gekauft. War auch am Anfang genauso verwirrt und haben stundenlang im Store gesucht. Aber es ging dann ohne Downloads ausm store. Probierts einfach mal aus. Musst allerdings glaub ich erst auf 20 leveln. Falls ihr noch nicht auf 20 seid, dürfte das der Grund sein...
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #14
K
Kolf23
Gast
Die DLCs sind tatsächlich drin. Ohne, dass ich sie laden musste. Vielen Dank für die Hilfe!
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #15
K
KaiUert04
Gast
Hi Männer , ich habe das selbe Problem. Bei mir sind im Game jedoch nicht die neuen Planeten freigeschaltet. Bei Downloads sind die Dlcs grau-.-.
Destiny Expansions Pass sharen? Beitrag #16
S
sirozan
Punkte Reaktionen
0
Was heißt die neuen planeten sind grau? Aufs Grabschiff kannst du erst, wenn du die Story spielst
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen,
Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen.
ich habe mir Tutorials...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...