DLNA Fähigkeit PS4

Diskutiere DLNA Fähigkeit PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Weis jemand was über ein kommendes Update / Patch wegen DLNA Fähigkeit und das Abspielen von MP3s? Mir geht es auf den Keks das nicht von meiner...
  • DLNA Fähigkeit PS4 Beitrag #1
G

Goleo

Gast
Weis jemand was über ein kommendes Update / Patch wegen DLNA Fähigkeit und das Abspielen von MP3s?

Mir geht es auf den Keks das nicht von meiner NAS streamen kann.

• DLNA Fähigkeit PS4 Beitrag #2
Soll nach gepatch werden ...wann genau weiß leider keiner ...

Thema:

DLNA Fähigkeit PS4

DLNA Fähigkeit PS4 - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben