DLNA Fähigkeit PS4

Diskutiere DLNA Fähigkeit PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Weis jemand was über ein kommendes Update / Patch wegen DLNA Fähigkeit und das Abspielen von MP3s? Mir geht es auf den Keks das nicht von meiner...
  • DLNA Fähigkeit PS4 Beitrag #1
G

Goleo

Gast
Weis jemand was über ein kommendes Update / Patch wegen DLNA Fähigkeit und das Abspielen von MP3s?

Mir geht es auf den Keks das nicht von meiner NAS streamen kann.

• DLNA Fähigkeit PS4 Beitrag #2
Soll nach gepatch werden ...wann genau weiß leider keiner ...

Thema:

DLNA Fähigkeit PS4

DLNA Fähigkeit PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Wieder mal PS4 mit abgebrochenem Netzteilport auf dem Mainboard...: Ich habe hier eine PS4 (alte Version/Fat) mit abgerissenem Netzteil-Port auf dem Mainboard.Auf diesem Wege wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben