Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine

Diskutiere Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine im Battlefield 4 Forum im Bereich B; In diesem Video zu Battlefield 4 wird und die Frostbine-Engine etwas genauer vorgestellt. Wir sehen u. a. das Windsystem, welches die Bewegung der...
  • Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
In diesem Video zu Battlefield 4 wird und die Frostbine-Engine etwas genauer vorgestellt. Wir sehen u. a. das Windsystem, welches die Bewegung der Bäume und des Wassers beeinflusst, die Zerstörungsmöglichkeiten, die Darstellung der Augen der Charaktere und der für alle Spieler im Multiplayer-Modus gleiche Wellengang.

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #2
Unglaublich wie realistisch das alles mittlerweile geworden ist. Freue mich total drauf :D

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #3
also zur pc-version von BF3 hat sich jetzt nicht soviel getan, aber BF3 sah ja auch schon super aus. allerdings lässt das wind- und wassersystem die welt nochmal viel realistischer wirken.

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #4
Ich freue mich schon so dermaßen drauf :cool:

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #5
Oh man, ich kann es kaum erwarten. Das wird der Hammer.

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #6
Kann es auch kaum noch abwarten.

Thema:

Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine

Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben