Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine

Diskutiere Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine im Battlefield 4 Forum im Bereich B; In diesem Video zu Battlefield 4 wird und die Frostbine-Engine etwas genauer vorgestellt. Wir sehen u. a. das Windsystem, welches die Bewegung der...
  • Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
In diesem Video zu Battlefield 4 wird und die Frostbine-Engine etwas genauer vorgestellt. Wir sehen u. a. das Windsystem, welches die Bewegung der Bäume und des Wassers beeinflusst, die Zerstörungsmöglichkeiten, die Darstellung der Augen der Charaktere und der für alle Spieler im Multiplayer-Modus gleiche Wellengang.

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #2
Unglaublich wie realistisch das alles mittlerweile geworden ist. Freue mich total drauf :D

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #3
also zur pc-version von BF3 hat sich jetzt nicht soviel getan, aber BF3 sah ja auch schon super aus. allerdings lässt das wind- und wassersystem die welt nochmal viel realistischer wirken.

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #4
Ich freue mich schon so dermaßen drauf :cool:

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #5
Oh man, ich kann es kaum erwarten. Das wird der Hammer.

• Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine Beitrag #6
Kann es auch kaum noch abwarten.

Thema:

Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine

Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben