Kampagne: Missionen werden übersprungen

Diskutiere Kampagne: Missionen werden übersprungen im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo zusammen, Habe die PS4-download-Version von CoD Ghosts mit aktuellem Update. Musste feststellen, dass nach Abschluss einer Mission "1" die...
  • Kampagne: Missionen werden übersprungen Beitrag #1
E

erste-Kons

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,
Habe die PS4-download-Version von CoD Ghosts mit aktuellem Update.

Musste feststellen, dass nach Abschluss einer Mission "1" die folgende "2" einfach übersprungen wird:
Wenn ich am Anfang der Mission "2" "Speichern und Ende" wähle, CoD beende und die PS4 ausschalte, lande ich beim nächsten Zocken nicht mehr dort, wo ich aufgehört hatte in "2", sondern am Anfang der übernächsten Mission "3"...

Ist beim download was schief gegangen?

• Kampagne: Missionen werden übersprungen Beitrag #2
Nachtrag:

Löschen u. Neuinstallation haben das Problem gelöst.

Thema:

Kampagne: Missionen werden übersprungen

Kampagne: Missionen werden übersprungen - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben