Verkaufe PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu)

Diskutiere PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Rechnung gibt es natürlich dazu. Für die Ladestation möchte ich 45 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #1
M

Maggi1

Punkte Reaktionen
3
Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Für die Ladestation möchte ich 45 Euro. Diese ist im Raum Kassel/ Göttingen abholbar. Versand ist für 5 Euro auch möglich (nachverfolgbar).

Bei Interesse einfach ne Pn schicken.

Anhänge

• IMG_2485.jpg
    IMG_2485.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #2
AW: PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU

Preisupdate: 45 Euro inkl. Versand

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #3

Ineteresse an einem Tausch AC4?

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #4

Slavezero schrieb:
Ineteresse an einem Tausch AC4?

Nein leider nicht. Grundsätzlich bin ich auch nicht an einem Tausch interessiert.

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #5
Ich würde 30 ? inkl. bieten wenn das für dich ok ist.

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #6
40? und du bringst sie nach hann.münden ;)

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #7
Steht immer noch zum Verkauf . Letztes Preisupdate ist 40? inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu)

PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben