Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Für die Ladestation möchte ich 45 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #1
M
Maggi1
Punkte Reaktionen
3
Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Für die Ladestation möchte ich 45 Euro. Diese ist im Raum Kassel/ Göttingen abholbar. Versand ist für 5 Euro auch möglich (nachverfolgbar).
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,
Da die...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...