Verkaufe PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu)

Diskutiere PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Rechnung gibt es natürlich dazu. Für die Ladestation möchte ich 45 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #1
M

Maggi1

Punkte Reaktionen
3
Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Für die Ladestation möchte ich 45 Euro. Diese ist im Raum Kassel/ Göttingen abholbar. Versand ist für 5 Euro auch möglich (nachverfolgbar).

Bei Interesse einfach ne Pn schicken.

Anhänge

• IMG_2485.jpg
    IMG_2485.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #2
AW: PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU

Preisupdate: 45 Euro inkl. Versand

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #3

Ineteresse an einem Tausch AC4?

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #4

Slavezero schrieb:
Ineteresse an einem Tausch AC4?

Nein leider nicht. Grundsätzlich bin ich auch nicht an einem Tausch interessiert.

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #5
Ich würde 30 ? inkl. bieten wenn das für dich ok ist.

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #6
40? und du bringst sie nach hann.münden ;)

• PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) Beitrag #7
Steht immer noch zum Verkauf . Letztes Preisupdate ist 40? inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu)

PlayStation 4, DualShock 4 Ladestation (neu) - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben