Suche "Freunde"!

Diskutiere Suche "Freunde"! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, habe seit gestern eine PS4 in meinem Besitz, da ich seit Jahren keine Sony Konsole mehr zuhause hatte ist meine Freundesliste ziemlich leer...
  • Suche "Freunde"! Beitrag #1
M

MadpuG1

Punkte Reaktionen
1
Hey,

habe seit gestern eine PS4 in meinem Besitz, da ich seit Jahren keine Sony Konsole mehr zuhause hatte ist meine Freundesliste ziemlich leer, sie ist komplett leer :|

Momentan habe ich nur die 3 PS4 Exklusivtitel rumstehen, aka Knack, Infamous und Killzone, wird sicherlich mehr in Zukunft!

Würde mich freuen wenn jemand bock hat bissl zu zocken, chatten, unterhalten etc!

Mein PSN ist..: Fossyy85

MfG! :)

Thema:

Suche "Freunde"!

Suche "Freunde"! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Oben