Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet?

Diskutiere Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? im Destiny Forum im Bereich D; Ihr habt nach der Destiny Beta neben dem Kosmodrom auf weitere Schauplätze auf der Erde gehofft? Dann werdet ihr jetzt womöglich bitter...
  • Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Ihr habt nach der Destiny Beta neben dem Kosmodrom auf weitere Schauplätze auf der Erde gehofft? Dann werdet ihr jetzt womöglich bitter enttäuscht. Denn laut Bungie gibt's in der Verkaufsversion pro Planet und Mond jeweils nur ein erkundbares Gebiet. Es bleibt also vorerst bei dem in der Beta-Version präsentierten Levelabschnitte im "Alten Russland". Im Story-Verlauf entdeckt ihr neben der Erde unter anderem auch den Mond, den Mars und die Venus. Für optische Abwechslung sollte damit zumindest theoretisch gesorgt sein. Fans sind dennoch verbittert über die Entscheidung seitens der Destiny-Macher. Einem Thread im Neogaf-Forum lässt sich entnehmen, dass die Community die Sorge teilt, Destiny könnte am Ende zu wenig Umfang bieten.
Ein Nutzer resümiert: "Wenn es also nur vier verschiedene Planten gibt, bedeutet das, dass die Beta bereits 25 Prozent des Story-Inhalts abgedeckt hat. Das wäre schon extrem enttäuschend und erklärt womöglich den Levelcap von 20..." Bungie könnte die Spielwelt nach Belieben mit (kostenpflichtigen) Zusatzinhalten erweitern. Große Pläne für Destiny hat Publisher Activision bereits im vergangenen Jahr verkündet. Der Lebenszyklus von Destiny soll mehr als zehn Jahre betragen. 500 Millionen US-Dollar will der Branchenriese in die Marke investieren - nicht ganz uneigennützig, denn der Konzern sieht in Destiny die nächste Multi-Milliarden-Dollar-Franchise entstehen. Ob der Spielumfang von Destiny tatsächlich mager ist, erfahren wir am 9. September.

Mfg

Witsch21

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #2
Neue Planeten werden dann bestimmt für günstig im Store angeboten :D
Ich habs jedenfalls storniert ,weil Ende August Metro Redux kommt ,kauf es dann gebraucht von einem enttäuschten Vorbesteller .

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #3
Hmm....dann wär ich extrem enttäuscht !

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #4
Echt komisch, weiss gar nicht was die sich dabei denken.Wurde doch von denen gesagt das Game geht erst richtig ab lvl 20 los!
Also mit dem Content ist man ja vielleicht 2 Wochen beschäftigt und dann darf man wieder in die Tasche greifen um für die nächsten 2 Wochen Content zu kaufen oder wie?
Hab mir da schon etwas anderes vorgestellt......

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #5
jo ich glaube wenn es wirklich so sein sollte, dann wäre jeder enttäuscht...

Bungie hat heute allerdings ein statement dazu abgegeben, dies könnt ihr hier erlesen:

""In Destiny können Spieler mithilfe von Raumschiffen verschiedene Planeten und Monde unseres Sonnensystems ansteuern. Jeder Himmelskörper hält allerdings nur eine erkundbare Region bereit. Auf der Erde ist es zum Beispiel das "Alte Russland" mit dem Kosmodrom. Im Neogaf-Forum sorgte diese Nachricht für Entsetzen. Einige Fans befürchten, dass der Spielumfang von Destiny zu gering ausfallen könnte. "Wenn es also nur vier verschiedene Planeten gibt, bedeutet das, dass die Beta bereits 25 Prozent des Story-Inhalts abgedeckt hat. Das wäre schon extrem enttäuschend und erklärt womöglich den Levelcap von 20...", schrieb etwa ein Nutzer. Bungies Community Manager Eric Osborne hat nun zu den Vorwürfen Stellung bezogen.
Im Neogaf-Forum teilte er mit, dass Destiny "richtig umfangreich" sei. "Es ist das größte Spiel, das wir jemals gemacht haben und wir sind bekannt für Spiele, die man über Monate, Jahre, ja sogar Jahrzehnte hinweg spielen kann (...)", argumentiert Osborne und verweist auf das bisherige Produktportfolio von Bungie. "Ich denke, wir haben nach Launch von Halo einen soliden Job getan, was den Support betrifft. Aber wir konnten nur kompetitiv interessierte Spieler beglücken. Eine Reihe von Gamern mussten wir in der Kälte stehen lassen. Das machte viele Leute im Team sauer." Destiny sei deshalb für viele unterschiedliche Spielertypen konzipiert worden. Zwei Zusatzinhalte für Destiny haben Bungie und Publisher Activision bereits angekündigt."" Quelle: Neograf

allerdings trau ich den Aussagen nicht wirklich!.... Naja warten wir´s ab.

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #7
Also wenn man den Infos vom Link glauben schenken darf, dann gibt es ja doch mehr als erwartet zu tun. Ich hoffe es. Wäre echt schade wenn man nur einen bestimmten Spielabschnitt spielen darf und der Rest alles per DLC folgt. Schauen wir mal :)

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #8
Naja DLC`s kommenn 100 pro raus - Activision ist doch da ein Spezialist ( siehe COD uvm. )

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #9
23 story missionen und keine nebenmissionen hört sich für mich immer noch nach wenig an. klingt so als könne man die kampagne bereits nach 5 - 10 stunden durchspielen.
pvp und sonstige herausforderungen reizen mich auch eher weniger und sind für mich kein kaufgrund.

borderlands 1 hatte schon 125 missionen auf 25 maps zu bieten.

irgendwie macht mich das alles stutzig und ich weiß nicht, ob mir das die 65€ wirklich wert sein soll.

• Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? Beitrag #10
andy45 schrieb:
Neue Planeten werden dann bestimmt für günstig im Store angeboten :D
Ich habs jedenfalls storniert ,weil Ende August Metro Redux kommt ,kauf es dann gebraucht von einem enttäuschten Vorbesteller .

Sorry das ich in diesem thread frage, aber wie storniere ich ein vorbestelltes Produkt bei der PS4?
Danke im voraus......

Thema:

Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet?

Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet? - Ähnliche Themen

Destiny erscheint in Japan exklusiv für Sonys Plattformen: Im Moment setzt Sony alles daran, das Sci-Fi-Shooter-Erlebnis Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen als auf den Systemen von...
Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!: Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny. Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben