Pinball Arcade: Gameplay-Video

Diskutiere Pinball Arcade: Gameplay-Video im Pinball Arcade Forum im Bereich P; Hier sehen wir das erste Gameplay-Video zur PS4-Version von Pinball Arcade, der Titel wurde bereits während der E3 vorgestellt. Die PS4-Version...
  • Pinball Arcade: Gameplay-Video Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier sehen wir das erste Gameplay-Video zur PS4-Version von Pinball Arcade, der Titel wurde bereits während der E3 vorgestellt.

Die PS4-Version des Spiels wird eine neue Lighting-Technologie verwenden, so heißt es. Diese ermöglicht es den Entwicklern, mehr als 100 einzelne Lichter zu verwenden. Laut eigenen Angaben wird die Grafik einen Realitätsgrad erreichen, der noch nie zuvor in einem Pinball-Videospiel zu sehen war.

• Pinball Arcade: Gameplay-Video Beitrag #2
Pinball hab ich früher oft auf dem PC gezockt.
In echt auch schon paar mal.

Mal gucken wie das hier wird.

• Pinball Arcade: Gameplay-Video Beitrag #3
Würd ich persönlich eher von abraten, Zen Pinball ist da momentan die Nr1 für mich in Sachen Pinball.

• Pinball Arcade: Gameplay-Video Beitrag #4
INSPECTAH85 schrieb:
Würd ich persönlich eher von abraten, Zen Pinball ist da momentan die Nr1 für mich in Sachen Pinball.

bei ZEN finde ich den verlauf der kugel etwas zu vorhersehbar.
ich finde nachbildungen echter flipper schöner.

• Pinball Arcade: Gameplay-Video Beitrag #5
Mir geht's da anders, find die Tische da liebevoller gestaltet und vor allem sind se (wenn auch immer noch recht teuer) im Gegensatz zu Pinball Arcade recht günstig.

• Pinball Arcade: Gameplay-Video Beitrag #6
mein fav is bisher pinball williams classics.
auch wenn sie das mit der bestenliste total versaut haben.
aber das ballgefühl finde ich realistischer.

hab aber auch alle zen tische.

Thema:

Pinball Arcade: Gameplay-Video

Pinball Arcade: Gameplay-Video - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben