Aktivitäten können nicht gelöscht werden

Diskutiere Aktivitäten können nicht gelöscht werden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Aktivitäten unter "Neuigkeiten" löschen. Zu Beginn hatte ich noch die Möglichkeit, jede Aktivität einzeln...
  • Aktivitäten können nicht gelöscht werden Beitrag #1
D

Daniyyel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meine Aktivitäten unter "Neuigkeiten" löschen. Zu Beginn hatte ich noch die Möglichkeit, jede Aktivität einzeln auszuwählen und dann mit Start - Löschen zu entfernen.

Hat jemand eine Idee, warum ausgerechnet die Aktivitäten von AC4 dennoch immer wieder angezeigt werden? Aktuell ist es sogar so, dass ich bei keiner Aktivität mit Start ein zusätzliches Optionsmenü aufrufen kann, um diese dann löschen zu können...

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Daniel

• Aktivitäten können nicht gelöscht werden Beitrag #2
@PS4-Forum.de:

Das stimmt so nicht.
Im Gegensatz zu Neuigkeiten bspw. vom PS-Store konnten bis gestern Aktivitäten wie z.B. ".... hat .... gespielt" sehr wohl gelöscht werden (steht sogar im PS4-Handbuch). Dies funktioniert jetzt nicht mehr.

Würde mich auch interessieren, warum das jetzt nicht mehr geht.

Update:
Heute funktioniert es wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktivitäten können nicht gelöscht werden Beitrag #3
Korrekt, es funktioniert wieder. Warum auch immer...

Dennoch tauchen bei mir bestimmte Aktivitäten, die AC4 betreffen, nach dem Löschen wieder auf. Es handelt sich dabei nur um die 10 bis 20 letzten Aktivitäten. Alle zuvor bleiben gelöscht.

Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße,

Daniel

• Aktivitäten können nicht gelöscht werden Beitrag #4
Hallo!

Hast du das Problem gelöst? Ich habe das Problem, wenn ich die Aktivität, dass ich jetzt mit jemand befreundet bin lösche, dass es nach einem Neustart der Playstation wieder auftaucht. Ich will die Aktivität löschen, da ich meinen Kontakt wieder gelöscht habe. Kann mir da jemand helfen?

Thema:

Aktivitäten können nicht gelöscht werden

Aktivitäten können nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Add-Ons einzeln löschen?: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider bin ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben