Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FUT funktioniert nicht
Diskutiere FUT funktioniert nicht im FIFA 15 Forum im Bereich F; Bei mir funzt FUT nicht!! Soll die sicherheitsfrage neu erstellen nachdem ich alles eingegeben habe kommt"Kann nicht erstellt werden" und "FUT...
FUT funktioniert nicht Beitrag #1
mod19821
Punkte Reaktionen
3
Bei mir funzt FUT nicht!! Soll die sicherheitsfrage neu erstellen nachdem ich alles eingegeben habe kommt"Kann nicht erstellt werden" und "FUT wird beendet"!! Gibt's da ne Lösung??
Spiele seit 2011 FUT und bisher gabs da nie Probs.
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PlayStations Studio-Kaufrausch: Next Level Fail: Sony flippt komplett im Akquisitions-Game
Du dachtest, Sony kann nix falsch machen, wenn's um Games geht? Spoiler: Doch, und zwar auf Ansage...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...