Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel?
Diskutiere Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich und ein Freund haben uns jeweils eine PS4 gekauft. Er hat das Fifa15 Bundle und ich das Last of Us Bundle gekauft.
Last of Us ist...
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? Beitrag #1
ich und ein Freund haben uns jeweils eine PS4 gekauft. Er hat das Fifa15 Bundle und ich das Last of Us Bundle gekauft.
Last of Us ist echt ein geiles Spiel!
Wir suchen nun ein Game zum zusammen daddeln und zwar online. Koopmodus und so.
Wir wissen nur nicht welches.
Fifa15 ist nicht so mein Ding und Shooter finde ich generell etwas unpraktisch auf Konsolen. BF4 oder Destiny wären hier trotzdem noch eine Möglichkeit. BF4 zocken wir aber beide auf PC und Destiny soll ja insgesamt nicht so Pralle sein.
Sonst noch Möglichkeiten? Warum geht The Last of Us eigtl nicht als Koop? Könnte man doch genial machen.
Ich würde euch auch diablo 3 empfehlen. Ist nen super Spiel, zudem macht es im Koop richtig Laune. Danach kommt Destiny bei mir. So schlimm wie es manche Spieler hier darstellen ist es nicht
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? Beitrag #7
Mh Diablo 3 haben wir beide auf dem PC schon durch :/
Mir dämmert es schon, dass das perfekte Game für uns derzeit noch nicht released wurde ^^
Was kommen denn für Titel die passen könnten?
Oben angesprochenes "Evolve" finde ich interessant...wobei ich skeptisch werde wenn im Trailer es schon heist "die evolution des gamings"...ich mein passt ja zum namen aber sowas können die titel dann doch nicht einhalten^^
Wird Evolve auch eine Story haben? Wie siehts aus mit Koop? Trailer sah für mich aus wie ein reines multiplayer game
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? Beitrag #9
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Skyy22 schrieb:
Mh Diablo 3 haben wir beide auf dem PC schon durch :/
Mir dämmert es schon, dass das perfekte Game für uns derzeit noch nicht released wurde ^^
Was kommen denn für Titel die passen könnten?
Oben angesprochenes "Evolve" finde ich interessant...wobei ich skeptisch werde wenn im Trailer es schon heist "die evolution des gamings"...ich mein passt ja zum namen aber sowas können die titel dann doch nicht einhalten^^
Wird Evolve auch eine Story haben? Wie siehts aus mit Koop? Trailer sah für mich aus wie ein reines multiplayer game
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da evolve von den machern non left4dead ist und das spielprinzip etwas ähnlich ist gehe ich schon davon aus, dass das auch alleine halt mit KI-Gegnern spielbar sein wird. Weiss es aber nicht.
Ich denke auch dass du recht hast...kann schon ein geiles spiel werden, aber sooo bahnbrechend neu wie angepriesen wird es glaube ich auch nicht. Wie gesagt...ich finde von dem was ich gesehen habe das spielprinziprecht ähnlich zu left4dead.
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? Beitrag #10
@ skyy:
Wenn du unsicher bist, kauf dir einfach Spiele auf dem Gebrauchtwarenmarkt - bei Nichtgefallen kannst du sie einfach wieder verkaufen, nahezu oder ganz ohne Verlust.
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? Beitrag #11
Diablo 3 (auch wenn du es vom PC kennst ist es gerade coop auf der Konsole noch einmal ein ganz anderes Erlebnis) und Plants vs Zombies Garden Warfare!
Thema:
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel?
Empfehlungen? Welches Multiplayer Spiel? - Ähnliche Themen
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4 Multiplayer Frage: sorry, falls das hier das falsche unterforum ist - oder die frage hier und da doch ein bisschen "noobig" ist.
habe mir im letzten jahr eine ps4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...