Schmelztiegelruf

Diskutiere Schmelztiegelruf im Destiny Forum im Bereich D; hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr keinen ruf zur zeit bekommt????? ich hab jetzt 8 beutezüge abgegeben, allerdings hab ich imemrnoch den...
  • Schmelztiegelruf Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr keinen ruf zur zeit bekommt?????

ich hab jetzt 8 beutezüge abgegeben, allerdings hab ich imemrnoch den selben ruf wie vorher??

jeder beutezug hatte mndst. 75 ruf pkt

• Schmelztiegelruf Beitrag #2
Ich bekomme welchen... Hast ein Klassen item einer anderen Fraktion an?

• Schmelztiegelruf Beitrag #3
Wie seh ich den das ??

nee aber eig ned

Zuletzt bearbeitet:
  • Schmelztiegelruf Beitrag #4
Ganz unten rechts der Gegenstand (warlockreif jagerumhang etc)

• Schmelztiegelruf Beitrag #5
jop hatte natürlich einen umhang vom toten orbit :D...

danke dir !!!!!

Thema:

Schmelztiegelruf

Schmelztiegelruf - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben