Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!

Diskutiere Destiny: RAID Teamkollegen gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...
  • Destiny: RAID Teamkollegen gesucht! Beitrag #1
S

sunnyboy199

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet.
Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter dazu.

Ich suche noch 5 tapfere Gamer für meine Raidgruppe.

Zu meiner Person ich bin 22 Jahre jung, ich zocke schon seit meiner Jugend so ziemlich alles,habe aber keine Raiderfahrung da ich eigentlich bis jetzt immer solo gespielt habe.
Mein Ziel ist es möglichst gut den RAID zu meistern und dann alles weitere in Angriff zu nehmen.

Ich bin ein Lvl 27 Warlock und werde diese Woche vermutlich die 28 knacken.

Was ihr mitbringen solltet :

1. Freude am Spielen,
2. Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit,
3. Mindestens Lvl 26 sein,
4. Etwas Erfahrung im RAID bzw gemeinsam online Spielen (Headset wäre nicht schlecht)
5. 1-2 Abende Zeit zum Raiden (meist ab 22 Uhr da ich private Verplichtungen habe so wie wir alle denke ich aber genaueres besprechen wir wenn die Gruppe steht.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny: RAID Teamkollegen gesucht! Beitrag #2
AW: RAID Teamkollegen gesucht!!

Hab auch gerade ein neues Thema erstellt und suche auch Leute für eine Raid Gruppe.
Über dir genau :)

PSNID:creme21_82

Thema:

Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!

Destiny: RAID Teamkollegen gesucht! - Ähnliche Themen

Aufbau einer Raidgruppe: Moin Leute, wir suchen noch 3 tapfere Mitstreiter für unsere Raidgruppe. Zu uns wir sind 3 Kollegen (zwischen 25-30 Jahre Jung) die schon seit...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben