Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26)

Diskutiere Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leutz, ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset)...
  • Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26) Beitrag #1
C

creme21_82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset), suche ich auf diesem Wege fähige Leute.
Ich bin zwar in eine Community drin, aber das ist eine Race Community, wo die Mitglieder nur Rennen fahren.(GT6,zukünftig auch Project Cars)
Ich zocke alles querbeet,daher hier die suche nach Hüter :)
Zur meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Köln und bin in Destiny ein Warlock Level 27
Vllt gibt es paar Hüter, die das Raid noch nicht gespielt haben und auch noch Gamer suchen.
Also wer Zeit und Bock hat einfach in PSN anschreiben oder hier eine Rückmeldung geben.
Da ich berufstätig bin, bin ich in der Woche ab zwischen 18-19 Uhr online bis spätestens 23 Uhr.
Am Wochenende natürlich auch länger.

PSNID: creme21_82

• Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26)

Anzeige

• Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26) Beitrag #2
AW: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26)

creme21_82 schrieb:
Hallo Leutz,

ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset), suche ich auf diesem Wege fähige Leute.
Ich bin zwar in eine Community drin, aber das ist eine Race Community, wo die Mitglieder nur Rennen fahren.(GT6,zukünftig auch Project Cars)
Ich zocke alles querbeet,daher hier die suche nach Hüter :)
Zur meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Köln und bin in Destiny ein Warlock Level 27
Vllt gibt es paar Hüter, die das Raid noch nicht gespielt haben und auch noch Gamer suchen.
Also wer Zeit und Bock hat einfach in PSN anschreiben oder hier eine Rückmeldung geben.
Da ich berufstätig bin, bin ich in der Woche ab zwischen 18-19 Uhr online bis spätestens 23 Uhr.
Am Wochenende natürlich auch länger.

PSNID: creme21_82

hallo ....also ich aufjedenfall,wenn ich mal level 26 erreicht habe.)))....nur wenn ich spä.schicht habe kann ich ine woche erst ab 17:30-21:30
ansonsten meinstens ab 15 uhr ....und am we...sowieso...ich bin 29 komme aus essen :)))

nur nochmals vielen dank für deine hilfe...vorhin ;)

• Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26) Beitrag #3
Servus!

Bin auch kräftig auf der Suche nach Destiny-Zockern! Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, einen Raid zu spielen! In meinem Bekanntenkreis zockt keiner Destiny :-(.

Ich bin hauptsächlich zu späteren Abendstunden im Destiny-Universum unterwegs!!!

Ich spiele einen Titan, momentan Level 27.
PSN-ID: San_Fab

Grüüüüße, Fabio.

Thema:

Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26)

Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26) - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Destiny Königsfall Raid Versuch: Hallo, wir (PSN-Kumpel und ich) suchen noch 4 weitere Hüter, die am kommenden Freitag (1.April) gegen 19:00 Uhr mit uns den Königsfall Raid...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben