- Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #1

Liszy-LIZ
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo liebe Community,
Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten über die normale inGame Voice Party.
Ich persönlich habe nur Abends ab 20/21 Uhr zeit zum Zocken/Aufnehmen.
Ihr solltet ein rauschfreies Headset haben, Gute Laune mitbringen und min. 18 Jahre alt sein.
Hier mal eine kleine Liste der Spiele die ich am liebsten aufnehmen würde:- Killzone Shadow Fall
- Battlefield 4
- Indizierte Zombie Spiele (weiß nicht ob diese hier genannt werden dürfen)
- Dead Space 3
- CoD Black Ops Zombie Modus (Usk Version)
- Battlefield 3
- Medal of Honor
- Aliens Colonial Marines
- Fear 3
- Little Big Planet Karting
- Ibb & Obb
- Bad Company 2
Besitze natürlich noch mehr Spiele (+150), also könnt ihr auch gerne ein paar Vorschläge machen was Gespielt werden soll, sofern es alle Mitspieler besitzen.
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr mich ja mal bei Facebook anschreiben oder mir hier eure Kontaktdaten hinterlassen
https://www.facebook.com/liszy.gamechannel
'Schönen Abend noch
Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten über die normale inGame Voice Party.
Ich persönlich habe nur Abends ab 20/21 Uhr zeit zum Zocken/Aufnehmen.
Ihr solltet ein rauschfreies Headset haben, Gute Laune mitbringen und min. 18 Jahre alt sein.
Hier mal eine kleine Liste der Spiele die ich am liebsten aufnehmen würde:- Killzone Shadow Fall
- Battlefield 4
- Indizierte Zombie Spiele (weiß nicht ob diese hier genannt werden dürfen)
- Dead Space 3
- CoD Black Ops Zombie Modus (Usk Version)
- Battlefield 3
- Medal of Honor
- Aliens Colonial Marines
- Fear 3
- Little Big Planet Karting
- Ibb & Obb
- Bad Company 2
Besitze natürlich noch mehr Spiele (+150), also könnt ihr auch gerne ein paar Vorschläge machen was Gespielt werden soll, sofern es alle Mitspieler besitzen.
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr mich ja mal bei Facebook anschreiben oder mir hier eure Kontaktdaten hinterlassen

https://www.facebook.com/liszy.gamechannel
'Schönen Abend noch