DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben

Diskutiere DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben im Driveclub Forum im Bereich D; Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, wurde die Playstation Plus Version von DriveClub wegen Serverproblemen bis auf Weiteres...
  • DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, wurde die Playstation Plus Version von DriveClub wegen Serverproblemen bis auf Weiteres verschoben.

Ich persönlich bin schon ein bisschen wütend, da ich mir in diesem Monat keine neuen Spiele zulegen wollte, sondern unter anderem die Gratisversion von DriveClub zocken wollte (nächsten Monat kommen einfach zu viele gute Spiele raus :p)

Wie denkt ihr darüber?

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #2
ich denke mal, sie halten die kostenlose version absichtlich zurück. jede firma ist auf gewinn aus und daher ist dies eine plausible erklärung. mit kostenlosen versionen lässt sich halt kein geld verdienen. aber das ist natürlich deren gutes recht.

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #3
SamFlynn schrieb:
ich denke mal, sie halten die kostenlose version absichtlich zurück. jede firma ist auf gewinn aus und daher ist dies eine plausible erklärung. mit kostenlosen versionen lässt sich halt kein geld verdienen. aber das ist natürlich deren gutes recht.

Kann das nicht so ganz nachvollziehen, wie Du auf diese Idee kommst.
Alle die bisher spielen können, berichten über massive Lags und Downtimes des Spieles.
Da man verkaufte Blu-Rays nicht zurückhalten kann, bei Serverproblemen, geht man den Weg die Leute die PS+ Version vorerst zu enthalten um die Server in den Griff zu bekommen.
Für mich nachvollziehbar.

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #4
habs falsch rüber gebracht. damit meinte ich eigentlich nur eine möglichkeit. sry für das missverständiss.

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #5
DcTalk schrieb:
Kann das nicht so ganz nachvollziehen, wie Du auf diese Idee kommst.
Alle die bisher spielen können, berichten über massive Lags und Downtimes des Spieles.
Da man verkaufte Blu-Rays nicht zurückhalten kann, bei Serverproblemen, geht man den Weg die Leute die PS+ Version vorerst zu enthalten um die Server in den Griff zu bekommen.
Für mich nachvollziehbar.

Aber das Upgrade für die PS Plus Version wird immer noch angeboten .

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #6
Die ganze Sache ist ein großes Debakel für Sony. ...das Spiel sollte ja DAS Aushängeschild für die PS4 werden...

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #7
Dann müssen aber noch einige Updates nachgereicht werden.

• DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben Beitrag #8
Weiß jemand, wann man denn mal online spielen könnte? Habe mir das Spiel gestern gekauft und bin sehr verärgert, das noch nichts läuft.

Thema:

DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben

DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben