The biggest Nerds sucht Cod Spieler

Diskutiere The biggest Nerds sucht Cod Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ?We want YOU!? Einen wunderschönen [welche Tageszeit auch immer] wünsche ich! ^^ Wie du unschwer an der Überschrift erkennen konntest...
  • The biggest Nerds sucht Cod Spieler Beitrag #1
R

R4inRush1987

Punkte Reaktionen
1
?We want YOU!?

Einen wunderschönen [welche Tageszeit auch immer] wünsche ich! ^^

Wie du unschwer an der Überschrift erkennen konntest, suchen wir (?The biggest Nerds?) derzeit noch händeringend nach Membern für ?Call of Duty ? Ghosts?.

Aber Moment mal? Was ist denn das überhaupt für ein Clan von dem du da sprichst?!

Wir sind ?The biggest Nerds?!

Ein engagierter, kommunikativer, freundlicher und williger Clan, welcher einiges in der Szene erreichen will.

Derzeit sind wir vertreten in der CSL mit ?Battlefield 4? sowohl national als auch international.

Fehlt halt noch ein vernünftiges ?CoD ? Ghosts?-Team.

Jetzt kommst du ins Spiel!

Wenn du dich angesprochen fühlst, Fragen zum generellen Aufbau unseres Clans und/oder noch Bekannte/Freunde/Verwandte hast, kannst'e dich gerne bei der Clanleitung ("R4inRuSh1987" aka Torsten) melden.

Hier der direkte Link:

Auf unserer Homepage kannst du alle Clan relevante Themen sowie allgemeine Neuigkeiten mitkriegen.

Schon mal Dank im Voraus für dein Interesse!

Have a N.I.C.E. Day,... ^^

Thema:

The biggest Nerds sucht Cod Spieler

The biggest Nerds sucht Cod Spieler - Ähnliche Themen

"We want You!": Einen wunderschönen [welche Tageszeit auch immer ^^] wünsche ich! Wie du unschwer in der Überschrift und Einleitung erkennen konntest, suchen wir...
Multigaming Clan sucht Spieler: Guten Abend, der Multigaming Clan "The biggest Nerds" sucht aktive Member in folgenden Spielen - Battlefield 4 - Call of Duty Ghost - Fifa 14...
LiD3 sucht Member für den CoD HC-Bereich: Wir von lost-id3ntity suchen zuverlässige Member für den Bo2 Hc-Bereich und später für weitere CoD-Teile (Ghosts). Solltest genau du dich...
LiD3 sucht Member für den CoD HC-Bereich: Wir von lost-id3ntity suchen zuverlässige Member für den Bo2 Hc-Bereich und später für weitere CoD-Teile (Ghosts). Solltest genau du dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben