Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny CODE
Diskutiere Destiny CODE im Destiny Forum im Bereich D; Huhu,
habe mir heute Nachmittag das Spiel vorbestellt.
Nur leider habe ich keine Beta Key bekommen sondern nur die Vorbestellungsbestätigung.
Hab...
Destiny CODE Beitrag #1
K
KommSofort
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
habe mir heute Nachmittag das Spiel vorbestellt.
Nur leider habe ich keine Beta Key bekommen sondern nur die Vorbestellungsbestätigung.
Hab ich irgendetwas übersehn oder dauert es seine Zeit?
Die letzte Zeit hinterm Mond Urlaub gemacht ? Die Beta ist schon gelaufen .
Destiny CODE Beitrag #3
K
KommSofort
Punkte Reaktionen
0
ne aber in der nähe.. scheiße :'D
Destiny CODE Beitrag #4
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Wirst es nicht bereuen, dass du es dir Vorbestellt hast, auch wenn das Spiel floppt, hast ein Shooter Spiel wo das ballern einfach nur Spaß macht! Hab schon viele Shooter auf der PlayStation angespielt, so schaffte es auch kein Shooter Spiel in mein Regal, Destiny ändert das nun!
Destiny CODE Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ja, immer wieder lustig zu sehen, wie viele Propheten es unter den Gamern gibt. Könnt ihr auch die Lottozahlen voraussagen?
Es war ne kleine lächerliche Beta-Test-Phase. Keine anderen Planeten usw. Woher wisst ihr immer, dass das Spiel ja ach so schlecht wird?
Watch Dogs das gleiche...Komisch, dass sich das Game so gut verkauft hat.
Ich wette, zu The Order oder zu Uncharted 4 könnt ihr auch schon was sagen...ohne Worte sowas
Destiny CODE Beitrag #6
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
headus schrieb:
Ja, immer wieder lustig zu sehen, wie viele Propheten es unter den Gamern gibt. Könnt ihr auch die Lottozahlen voraussagen?
Es war ne kleine lächerliche Beta-Test-Phase. Keine anderen Planeten usw. Woher wisst ihr immer, dass das Spiel ja ach so schlecht wird?
Watch Dogs das gleiche...Komisch, dass sich das Game so gut verkauft hat.
Ich wette, zu The Order oder zu Uncharted 4 könnt ihr auch schon was sagen...ohne Worte sowas
nee, ich bin natürlich auch auf anderen Seiten unterwegs, und diese ganze Gaming-Propheten kotzen mich mittlerweile so derbe an. Seit es PS4/XBO gibt trollen die sich überall rum und labern nur geistigen Dünns++++, ist echt zum kotzen.
Musste nur Frust abbauen
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...
Disc nicht lesbar: Hi,
seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr.
Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...