The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland

Diskutiere The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; The Last of Us ist schon seit einigen Tagen erhältlich, allerdings kommt die Meldung über eine geschnittene EU-Version erst jetzt richtig in...
  • The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
The Last of Us ist schon seit einigen Tagen erhältlich, allerdings kommt die Meldung über eine geschnittene EU-Version erst jetzt richtig in Fahrt.

Anfangs war das Thema nur in den Foren von Amazon zu finden, jetzt haben sich auch andere Online-Vertreter, wie z. B. playm.de damit befasst.

weiterlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #2
AW: The Last of Us - Der nächste Ärger

Pleiten, Pech und Pannen bei Naughty Dog?.
Anfangs die Geschichte mit Ellen Page, die der Spielfigur Ellie verdammt ähnlich sieht,
danach die Sache mit der Bostoner Karte für den Nahverkehr, die ins Spiel integriert wurde ohne vorherige Genehmigung und nun kommt der nächste Knaller:

In "The Last of Us" befindliche Rufnummern wurden von diversen Spielern gewählt und am anderen Ende der Leitung befand sich wohl eine Erotikhotline.

Neil Druckmann von Naughty Dog entschuldigte sich für das Versehen und sagte zu, dass die vermeintlichen Sexhotline-Rufnummern aus dem Spiel entfernt werden.
"Unsere Künstler haben den Fehler gemacht. Sie hatten die Nummern mit in das Spiel eingebracht und wollte durch eine Abwandlung der Vorwahl in "555" die besagten Nummern ungültig werden lassen. Das gleiche Verfahren wird bei Filmen verwendet. Ist jedoch eine 1-800 davor, ist die Abwandlung offensichtlich nicht möglich. Wir sind dran und werden nachbessern."

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #3
Leute, die die Rufnummern wählen, haben echt nichts zu tun, oder?

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #4
offenbar, jedoch ist dieses nicht das erste Mal, dass Rufnummern aus Songs oder Spielen genommen worden.

Mitte der 80er wurde die Rufnummer (089)32 16 8 zigfach angerufen, da sie sich im Song der Spider Murphy Gang "Skandal im Sperrbezirk" befand. Der Anschlussinhaber war sichtlich entnervt, da die Anrufer unter besagter Nummer eigentlich die Dienste von "Rosi" aus dem Rotlichtmillieu erhalten wollten.

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #5
Kommt eigentlich noch eine Version des Spieles raus wo dan auch alle DLC vorhanden sind?
Weil ich gehört, habe das die Entwickler noch Story DLC raus bringen wollen?
Oder stimmt das nicht?

Weil ich mir das Spiel sehr gerne kaufen, möchte aber wenn sie dan noch ne Version von den Spiel raus bringen wo dan alle DLC enthalten sind falls es die den gibt würde ich da doch noch lieber warten.

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #6
Früher oder später kommt b estimmt ne Version wo alle DLCs enthalten sind.

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #7
Denke ja von Uncharted habe es ja auch eine Game of The Year Edition.

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #8
ein Patch für die eu version, in dem der MP entschnitten wird ist aber nicht geplant, oder?

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #9
Okay dan erst mal danke für die Hilfe :) soll es den noch Story DLC geben?
Und kann man den schon ungefähr sagen, wie lange das noch dauern könnte?

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #10
Die Gerüchte im Internet sind ja recht groß was Story DLCs angeht einfach abwarten.

• The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland Beitrag #12
Dan heißt es wohl das warte Spiel spielen.:D

Fällt mir aber immer Schwere, da ich schon seit fast 1 Jahr auf das Spiel gewartet habe und dan noch die guten Resonanzen.

Weiß echt nicht wie lange ich noch warten kann die soll jetzt endlich mal sagen ob und wann eine Limed Edition kommt.

Thema:

The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland

The Last of Us nicht 100% uncut in Deutschland - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe UFC 2 & The Last of Us: Hallo, verkaufe hier EA Sports UFC 2 und The Last of Us. Beide Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. UFC 2 ist nur wenige Tage alt. Preis...
Verkaufe The Last of Us, The Order 1886, Assasins Creed Unity , Kill Zone und Knack - PS4: The Last of Us - Remastered, The Order 1886, Assasins Creed Unity, Kill Zone Shadowfall und Knack - PS4Hallo Leute, biete euch heute mal ein paar...
Suche The Last of Us Remastered: Hi, suche the last of us remastered, also die ps4 version. Falls ihr das spiel loswerden möchtet meldet euch, wir können uns sicher auf einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben