Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny ja oder nein?
Diskutiere Destiny ja oder nein? im Destiny Forum im Bereich D; Wenn ja gebraucht oder eher neu? Hab iwas mit einer Waffenkammer Gelesen ??
Vllt könnt ihr mir helfen :-)
Destiny ja oder nein? Beitrag #1
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Wenn ja gebraucht oder eher neu? Hab iwas mit einer Waffenkammer Gelesen ??
Vllt könnt ihr mir helfen
Wie in jedem Forum gibt es Leute, die nicht fähig sind sich aus drölfzehntausend anderen Beiträgen im Forum, oder Spieletest diverser Redaktionen eine eigene Meinung bilden können, sondern denen nochmals irgendjemand extra irgendwas sagen muss, was dann genau auf das selbe rausläuft, wie andere Beiträge/Berichte zu lesen, weil die eigenen Vorlieben und der eigene Geschmack eben nicht verallgemeinbar sind...
Erwachsen ist man rein gesetzlich ab 18... manche Leute werden zwar (leider) so alt, schaffen es aber geisitg nie erwachsen zu werden.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...