Verkaufe Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier folgende Spiele an: Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Diese wurden nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Beitrag #1
H

Harris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete hier folgende Spiele an:

Tomb Raider: Definitive Edition PS4
Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4

Diese wurden nur einmal von mir durchgespielt und sind damit NEUWERTIG.
Keine Kratzer oder Sonstiges vorhanden!

Preis:
Tomb Raider: Definitive Edition = 35 Euro inklusive Versand
Metal Gear Solid V Ground Zeroes= 20 Euro inklusive Versand
Beide für 53 Euro inklusive Versand!

Gruß

Anhänge

• 2014-04-13 19.56.17.jpg
    2014-04-13 19.56.17.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 16
  • 2014-04-09 12.16.31.jpg
    2014-04-09 12.16.31.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 14
  • Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Beitrag #2
Hätte Interesse an MGS! Ist der Preis fest oder geht da noch der ein oder andere Euro? ;P

lg Volbeater

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Beitrag #3
Ich hätte uU interesse an Tomb Raider, da lässt sich am Preis sicher auch noch was machen?

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Beitrag #4
Bekomst von mir eine PN!

MGS V ist reserviert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Beitrag #5
wenn ground zeroes noch da ist nehm ich es sofort für 20€

• Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Beitrag #6
Beide Games sind verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4

Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe PS4 Games, Division, Battlefield 4, Metal Gear usw: Ich verkaufe einige Ps4 Spiele wie abgebildet. Preise verstehen sich inkl. Versand im Umschlag. Metal Gear Solid - 20 euro Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben