PS4 Leerhülle

Diskutiere PS4 Leerhülle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, weiß jemand schon ob es irgendwo im Netz Leerhüllen zu kaufen gibt? Ich würde gerne CoD und Battlefield (PS3 zu PS4 Upgrade) in...
  • PS4 Leerhülle Beitrag #1
M

MSV-1902

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
weiß jemand schon ob es irgendwo im Netz Leerhüllen zu kaufen gibt?
Ich würde gerne CoD und Battlefield (PS3 zu PS4 Upgrade) in jeweils eine PS4 Leerhülle packen, damit es im Wohnzimmer besser aussieht =)
Hat da schon jemand infos zu?
Gruß Ben

• PS4 Leerhülle Beitrag #2
Niemand eine Idee??

• PS4 Leerhülle Beitrag #3
Ich denke da wirst du momentan nicht viel finden, am ehesten vielleicht bei ebay.
Für PS3, etc. findet man sowas massig, aber für die PS4 werden das noch nicht allzu viele anbieten

• PS4 Leerhülle Beitrag #4
Ja habe bei Ebay komplett nichts gefunden. Deshalb habe ich es ja hier versucht. Aber da muss ich wohl warten.

Thema:

PS4 Leerhülle

PS4 Leerhülle - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben