Neue Xbox360 E ab sofort erhältlich

Diskutiere Neue Xbox360 E ab sofort erhältlich im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die neueste Version der Xbox 360 ist ab sofort erhältlich. Das Design der Konsole orientiert sich an dem der Xbox One. Die Konsole wird als 4GB...

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.760
Die neueste Version der Xbox 360 ist ab sofort erhältlich.
Das Design der Konsole orientiert sich an dem der Xbox One. Die Konsole wird als 4GB Version mit oder ohne Kinect oder 250GB Version ausgeliefert.
Unverständlich ist jedoch der extrem hoch angesetzte Preis von 199,-- bzw. 299,-- Euro.

(Die 250GB ist z.Zt. noch nur auf dem amerikansichen Markt erhältlich, Preis 299 USD).

Vergleichbare Modelle des Vorgängers erhält man teilweise zur Hälfte des Preises. So wurde die xbox360 slim 250GB mit 3 Spielen dauerhaft für 249,-- Euro, ohne Spiele zeitweise sogar für 111,-- Euro angeboten.
Ob Microsoft mit dem aufgerufenen Preis die Verkaufszahlen halten kann, die jetzt die Verkäufe der Wii in Großbritannien überholt haben, bleibt zweifelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadlegacy

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
7
eher weniger Interessant, wobei die neuen Konsolen ja nicht Abwärtskompatibilität sind.
 

BombJack

Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
370
die ami's sind aber so hohl, die kaufen das auch noch .. könnt ich mit wetten ^^
Was hat das mit hohl zu tun?
Ich denke das hat eher was mit persönlichen Geschmack oder Vorliebe zu tun. Wenn etwas gefällt dann kauft man doch gerne, oder nicht? Mir geht es zumindest so.
 

Master1

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
540
LOL
Jetzt will M$ dass sich viele nochmal die alte vor der One kaufen^^
 

Michelangelo1234

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
18
Das ist doch net schlimm, das ist völlig normal das kurz vor einer neuen Generation die alten Konsolen rausgehauen werden, für weniger Geld.

Ist doch schon fast Tradition.
 

BombJack

Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
370
Nun ja, Sony hat ja im letzten Jahr auch ein überarbeitetes Modell der PS3 rausgehauen welches teurer war als die damalige Slim.
Alles in allem ist es doch eine Sache von Angebot und Nachfrage. Und wenn es gekauft wird dann hat der Markt wohl auch irgendwie danach verlangt.
Ich für meinen Fall fand damals die Superslim auch richtig gut und habe mir eine gekauft.
Auch das überarbeitete Xbox 360 Modell gefällt mir sehr gut. Da könnte ich für ein paar Titel dann wirklich nochmal schwach werden.
 

BombJack

Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
370
Inzwischen kostet die neue 360 auch bei amazon über 170 Euro. Zudem handelt es sich dabei um das "nackte" Modell mit 4GB Speicher, welches für einen Gamer eigentlich ausscheidet.
Im Bundle mit Tomb Raider und Halo 4 kostet das neue 250 GB Modell 249 Euro. Wer allerdings eine Surround Anlage anschließen will sollte sowieso das Vorgänger Modell nehmen.
Das neue Modell hat keinen optischen Ausgang mehr! Das ist auch der Grund warum ich davon Abstand genommen habe.
 

BombJack

Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
370
Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen.
Auch Nintendo und Sony gehen in aller regelmäßigkeit diesen Weg. Siehe PS3 Superslim und Wii "Mini".
 
Thema:

Neue Xbox360 E ab sofort erhältlich

Neue Xbox360 E ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

Cut the Rope: Trilogy ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich: München – 28. März 2014 – Mit der Veröffentlichung von Activision Publishing, Inc.s Cut the Rope®: Trilogy feiert die bekannte Mobile Games-Reihe...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Injustice: Götter unter uns - Ab sofort in Europa erhältlich: WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT GIBT STARTSCHUSS FÜR NEUES PRÜGELSPIEL-FRANCHISE INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS Erlebe eine epische...
Just Dance 3 mit Move-Controller ab sofort erhältlich: JUST DANCE® 3 IST AB SOFORT FÜR PlayStation®3 mit PlayStation®Move Motion-Controller ERHÄLTLICH Just Dance® 3 ist ab heute für PlayStation Move...
Oben