Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 in welchem Land angemeldet?
Diskutiere PS4 in welchem Land angemeldet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe meine ps4 vor einiger Zeit angemeldet, jetzt weiß ich leider nicht mehr in welchem Land. Kann ich das herausfinden?
PS4 in welchem Land angemeldet? Beitrag #1
P
Pinki
Gast
Ich habe meine ps4 vor einiger Zeit angemeldet, jetzt weiß ich leider nicht mehr in welchem Land. Kann ich das herausfinden?
Geh in den store und du siehst ja wenn er in deutscher Sprache ist bleibt wohl nur Deutschland, Schweiz oder Österreich und so kannst du es zumindest herleiten aber ich denk es gibt auch sicher ne andere Möglichkeit.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...