Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 in welchem Land angemeldet?
Diskutiere PS4 in welchem Land angemeldet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe meine ps4 vor einiger Zeit angemeldet, jetzt weiß ich leider nicht mehr in welchem Land. Kann ich das herausfinden?
PS4 in welchem Land angemeldet? Beitrag #1
P
Pinki
Gast
Ich habe meine ps4 vor einiger Zeit angemeldet, jetzt weiß ich leider nicht mehr in welchem Land. Kann ich das herausfinden?
Geh in den store und du siehst ja wenn er in deutscher Sprache ist bleibt wohl nur Deutschland, Schweiz oder Österreich und so kannst du es zumindest herleiten aber ich denk es gibt auch sicher ne andere Möglichkeit.
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...