News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Bekanntgabe des Erscheinungsdatum auf der Gamescom?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 873907"><p>Ich weis nicht was ihr alle habt schnell vorbestellen und fleisig Anzahlungen leisten was macht ihr wirglich wen die ps4 doch erst im märz 2014 rauskommen sollte?Es gibt einfach keinen offizielen relaistermin noch gar nicht weder von sony und sonst noch wem.Einfach die gamescom abwarten dort wird man hoffentlich erfahren wann welche Konsole wirglich zu day one tag kommen soll.Bis dahin sollte wirglich keiner vorschnell Anzahlungen leisten.Ich wollte das gleiche machen aber bevor ich nicht weis wann und welche Konsole kommen soll zahle ich gar nichts an.</p><p>Die einzigen die sich darüber freuen sind die Händler oder Shops.Ich habe zum Beispiel gelesen das sony auf das diesjährige weinachtsgeschäft verzichtet na das sagt doch schon alles.Ich glaube erst dann wen die ps4 ihn den läden steht voher nicht.Auch wen sie wirglich 2013 kommen sollte und ich dann keine mehr bekommen sollte wie lange dauert es dann landet sie eh wieder wo als gebraucht zu verkaufen oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 873907"] Ich weis nicht was ihr alle habt schnell vorbestellen und fleisig Anzahlungen leisten was macht ihr wirglich wen die ps4 doch erst im märz 2014 rauskommen sollte?Es gibt einfach keinen offizielen relaistermin noch gar nicht weder von sony und sonst noch wem.Einfach die gamescom abwarten dort wird man hoffentlich erfahren wann welche Konsole wirglich zu day one tag kommen soll.Bis dahin sollte wirglich keiner vorschnell Anzahlungen leisten.Ich wollte das gleiche machen aber bevor ich nicht weis wann und welche Konsole kommen soll zahle ich gar nichts an. Die einzigen die sich darüber freuen sind die Händler oder Shops.Ich habe zum Beispiel gelesen das sony auf das diesjährige weinachtsgeschäft verzichtet na das sagt doch schon alles.Ich glaube erst dann wen die ps4 ihn den läden steht voher nicht.Auch wen sie wirglich 2013 kommen sollte und ich dann keine mehr bekommen sollte wie lange dauert es dann landet sie eh wieder wo als gebraucht zu verkaufen oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Bekanntgabe des Erscheinungsdatum auf der Gamescom?
Oben