Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fifa 14 , Killzone , NBA2K14 , Call of Duty Ghost im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all,
Verkaufe die o.g. Spiele:
Fifa 14 38€
Call of Duty Ghost 38€
NBA2K14 28€
Killzone...
Fifa 14 , Killzone , NBA2K14 , Call of Duty Ghost Beitrag #1
enzo0605
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
Verkaufe die o.g. Spiele:
Fifa 14 38€
Call of Duty Ghost 38€
NBA2K14 28€
Killzone 28€
Die Spiele sind ein einem Top Zustand wie neu.
Preis inkl. Versand.
Zahlung per Überweisung oder PayPal.
Fifa 14 ist niemals mehr 33€ wert, das ist ein "Saisontitel"... nächsten Monat gibt's ja schon den Nachfolger von daher solche Spiele tauscht man am besten früh genug bei irgendeiner Vorbestelleraktion ein, dann sind 'se wenigstens weg
Fifa 14 , Killzone , NBA2K14 , Call of Duty Ghost Beitrag #7
enzo0605
Punkte Reaktionen
0
Danke für die info @ps3daniel
Doch entweder hast du Interesse oder halt net.????
Fifa 14 , Killzone , NBA2K14 , Call of Duty Ghost Beitrag #8
enzo0605
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate:
Fifa 14 = 30€
Call of Duty Ghost = 30€
Fifa 14 , Killzone , NBA2K14 , Call of Duty Ghost Beitrag #9
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...