Fan Projekt zu Red Dead Redemption

Diskutiere Fan Projekt zu Red Dead Redemption im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Eine Gruppe von Fans des Rockstar Games "Red Dead Redemption" haben sich zusammen getan und haben einen Fan-Film im B-Movie Style produziert...
  • Fan Projekt zu Red Dead Redemption Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Eine Gruppe von Fans des Rockstar Games "Red Dead Redemption" haben sich zusammen getan und haben einen Fan-Film im B-Movie Style produziert.

Frei nach dem Motto: Blood, Gore and Violence wird hier das Genre ins "reale Leben" gerufen.

Die nun vorhandene Endfassung könnt ihr hier sehen:

Thema:

Fan Projekt zu Red Dead Redemption

Fan Projekt zu Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Assassins Creed 3: Ubisoft erklärt Zusammenhang mit Red Dead Redemption: Assassin's Creed 3: Ubisoft erklärt Zusammenhang mit Red Dead Redemption Wie ich grad aus einer Zeitschrift feststellen konnte, bestätigte...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben