News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="weedmasterdmc1" data-source="post: 874298" data-attributes="member: 73821"><p>ich war als ich das vor ein paar wochen gehört hab auch leicht schockiert aber dann dachte ich mir bevor ich noch mehr geld für ps3 spiele ausgebe hole ich mir mal ein 3 monats abo PSPlus und muss sagen das ich positiv überrascht wurde, alleine schon aus dem grund das UNCHARTED 3 free to play für PSPLUS member is und das gilt auch für den multiplayer und alleine damit hat man die 15 euro schonwieder raus dazu kommen noch genügen andere top titel die den einen oder anderen abend füllen und bei 50 euro für 12 monate is schon klar, ich möchte eigentlich auch nich soviele geld einfach an sony zahlen nach dem ich mir eine ps4 gekauft habe aber ich den 12 monaten wird man eine auswahl von über 60 spielen haben und andere kleine inhalte wie avatare usw. für die, die eine PS VITA haben zu denen ich nich gehöre haben noch extra eine auswahl an spielen und alles kann über einen account genutzt werden ...</p><p></p><p>Ich sag euch eins, es ist noch zeit bis ende des jahres holt euch einfach mal für 15 euro ein 3 monats abo und testet es selbst dann wisst ihr früh genug ob ihr dafür bezahlen wollt oder nich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weedmasterdmc1, post: 874298, member: 73821"] ich war als ich das vor ein paar wochen gehört hab auch leicht schockiert aber dann dachte ich mir bevor ich noch mehr geld für ps3 spiele ausgebe hole ich mir mal ein 3 monats abo PSPlus und muss sagen das ich positiv überrascht wurde, alleine schon aus dem grund das UNCHARTED 3 free to play für PSPLUS member is und das gilt auch für den multiplayer und alleine damit hat man die 15 euro schonwieder raus dazu kommen noch genügen andere top titel die den einen oder anderen abend füllen und bei 50 euro für 12 monate is schon klar, ich möchte eigentlich auch nich soviele geld einfach an sony zahlen nach dem ich mir eine ps4 gekauft habe aber ich den 12 monaten wird man eine auswahl von über 60 spielen haben und andere kleine inhalte wie avatare usw. für die, die eine PS VITA haben zu denen ich nich gehöre haben noch extra eine auswahl an spielen und alles kann über einen account genutzt werden ... Ich sag euch eins, es ist noch zeit bis ende des jahres holt euch einfach mal für 15 euro ein 3 monats abo und testet es selbst dann wisst ihr früh genug ob ihr dafür bezahlen wollt oder nich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme
Oben