Panzermunition

Diskutiere Panzermunition im War Thunder Forum im Bereich W; Ich raste Gleich aus. Wie kann Ich Munition kaufen? Wenn Ich auf zur Schlacht drücke seh Ich Mein Panzer und die Schon 5 erforschten...
  • Panzermunition Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Ich raste Gleich aus. Wie kann Ich Munition kaufen? Wenn Ich auf zur Schlacht drücke seh Ich Mein Panzer und die Schon 5 erforschten munitionsarten, Ich Hab Aber Immer Nur die santi muni Dabei. How kaufen???

Habs gefunden, komische Bedienung.
Wie kaufe Ich Ein Panzer?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Panzermunition Beitrag #2
Ich checke nicht wie ich eine andere Munition auswähle im Briefing. Kann die Regler nicht bedienen. Wie geht das?

Thema:

Panzermunition

Panzermunition - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben